Und täglich grüßt der M54B30 / Km-Fresser und LPG-Sparbrot 330iA Bj 2002 / Nächstes Ziel: 333.333km

• Ah ok....... mit den schwarzen Felgen finde ich den fast noch schöner ;)

Welche Außenspiegel sind das ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• So, endlich mal wieder ein kleines Update:

20260205_192227.jpg

Das hätte ich eigentlich noch vor Weihnachten geschafft, hätte mich nicht meine Nackenmuskulatur Schach-matt gesetzt... Im Januar war ich dann noch beruflich in den USA und bin Waymo statt E46 gefahren :D

Was ist sonst noch passiert:

- Batterie platt über Neujahr, neue besorgt

- am 30cm-Neuschnee-Montag letzte Woche bin ich am Hang gegenüber gestrandet und hab die Straße blockiert; mit Schneeschippe und vieeeel Geduld hab ich ihn irgendwann am Straßenrand abstellen können :m0037:

• Hatte mal wieder Bock auf eine richtige Schrauber-Aktion und...

...hab den Deckel vom Öleinfüllstutzen getauscht :m0008:

Haltet mich für verrückt, aber er läuft dadurch wieder wesentlich ruhiger. Hätte ich eine Nebelmaschine und hätte sie angewendet, hätte es vermutlich rausgedampft wie aus Helmut Schmidts Arbeitszimmer.

Wenn man sich die Dichtung alt vs neu mal ansieht, war es sicher höchste Zeit. Keine Ahnung, warum ich vergessen hatte, dass ich den schon lange mal tauschen wollte.

20260211_201758.jpg

20260211_201851.jpg

20260211_202016.jpg

Würde jedem empfehlen, den Deckel mal zu prüfen und die paar Euro zu investieren :thumbup:

• Wenn du beim Metzger ein "paar Wiener" bestellst und er dir 26 Würstchen einpackt, bin ich auf deine Reaktion gespannt. :P

Am Blackfriday würde ich nur 23,72 Würstchen bekommen =O

Aber danke für die Erinnerung: ich achte nächstes Mal darauf, ein Paar Wiener zu bestellen, nicht ein paar :D