Beiträge von 333k
-
-
Beim M3 solltest du dann aber noch mehr auf den Service und die Big 3 achten - sonst versenkst du gleich zum Einstieg nochmal richtig Geld für die Wartung.
-
-
Sehe ich auch so - fahre zwar eher 10-15tkm aber die 4 Tankfüllungen Super+ gönne ich mir

-
Neben LPG tanke ich ausschließlich Super+; meistens muss ich daher sogar Ultimate oder wie das Zeug sonst so heißt nehmen.
-
Getankt an der Tanke 62,24l
Wo gab es denn im Dezember 2024 Super Plus für 173,9
? -
Also mein Bilstein B12 Sportline ist nun 13 Jahre verbaut und da hab ich bisher keine Probleme mit Haltbarkeit oder Qualität.
Also ich kann je nach Tieferlegungswunsch definitiv Bilstein B12 Pro Kit oder Bilstein B12 Sportline empfehlen.
Im Gegensatz zum Serienfahrwerk dämpft selbst das B12 Sportline besser/souveräner.Da habe ich keine Komoforteinbußen festgestellt,
Bzgl der Haltbarkeit kann ich mich anschließen: seit ca. 10 Jahren und ca. 130tkm keine Probleme.
Aber echten Komfort darf man beim SPORTLINE mE nicht erwarten. Da muss man schon eher hart im Nehmen sein, zumindest bei nicht optimalen Straßenbelag. Wenn ich die Hanauer Landstraße damit bei Richtgeschwindigkeit runterdonnere, muss ich meine Plomben schon festhalten
Zudem wird er mit 18 Zoll und Mischbereifung schon sehr, sehr sensibel bei Spurrillen (okay, hab auch noch Eibach Stabis mittlerweile). -
Wenn du Alpina Fan bist, nimmst du Marron Volciano als Farbe für die Felgen. Das dürfte zu Oxfordgrün auch echt Klasse aussehen. Braucht aber am besten auch Speichenfelgen.
-
Bei Pascal war damals eine polnische Custom-Software drauf, die das abgeschaltet hatte.
Is ja krass - danke für die Info!
Man denkt ja schon mal an EU2 SW oder Lambdasonden Delete bei solchen Fragen, aber irgendwie geht man immer davon aus, dass der Besitzer das wüsste...
-