F*!?%, offstl hab ich die kfzteile24 Nummer erwischt:
Hab die Teile immer über so 20-25% Aktionen bei denen zusammen gesammelt...
F*!?%, offstl hab ich die kfzteile24 Nummer erwischt:
Hab die Teile immer über so 20-25% Aktionen bei denen zusammen gesammelt...
Ja.....außer im Deutschland......im Finanz/Steuersystem.
Dein Tellerrand bleibt leider zu hoch...
Zudem geht es um psychologische Preisgestaltung, nicht um Steuern.
Aber ich lass das off-topic damit.
Stimmt - käme auch keiner auf die Idee, neuntel Pfennig oder Cents beim Liter Sprit auszuweisen...
MOin
4x WAGENHEBERAUFNAHME UNTERBOCK FÜR BMW 3-ER E46 6-ER E63 E64 | eBay.de
habt ihr Erfahrungen mit Wagenheberaufnahmen? Kann ich die oben verlinkten nehmen? Haltbarkeit/Qualität
Hab das hier verwendet, Wagenheber-Aufnahmen am Ende der Liste:
Beide Schweller ersetzt gegen:
Einstiegsblech
Art.-Nr: 1120-113644 (KLOKKERHOLM)
Einstiegsblech
Art.-Nr: 1120-113646 (KLOKKERHOLM)
Das sind die Ausführungen in 1mm Blechstärke.
Dazu noch
Aufnahmesatz, Wagenheber "EXPERT KITS +" Art.-Nr: 1120-110417 (VAICO)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir ebenfalls gute gebrauchte auf Lager gelegt; dachte mir, wenn die Flansche zum VSD hin noch gut erhalten und die Gewindebolzen noch nicht verrostet sind (und dann auch noch nichts rieselt und klappert) sollten die soweit nutzbar sein...
Bei mir hat sich jetzt doch ein Kat verabschiedet.
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, was sich zum austausch am besten anbietet
Wenn du deine alten Krümmer entsorgen solltest: denk doch bitte an meine Suchanzeige (M54 Krümmerflansche zum Zylinderkopf hin gesucht) ![]()
Mein Denkfehler... Trotzdem: grün bei Euro 1 nur ab Erstzulassung '93 ; Bauzeit E31 startet '89.
Oder hab ich schon wieder einen Denkfehler?
Edit: hatte von Anfang an geregelten Kat, somit ebenfalls Schnappsidee meinerseits. Bin raus mit Ideen (KfZ Steuerreform wird es hier ja auch nicht sein), sorry for the confusion ![]()
Umweltplakette? Eingelagert bis zum H-Kennzeichen...
Bis Bj 93 haben die alle Euro 1, danach zumindest 2
Was der als 850 mit dem 300PS M70 dann noch auf 100km an Sprit durchzieht ist echt abartig ![]()
Würde sogar behaupten, das hilft ![]()
Hi Leute,
Für ein Bastelprojekt suche ich die Flansche vom Abgaskrümmer für einen M54 - die 2x3er Flansche am Zylinderkopf, nicht die unteren zum VSD die immer vergammelt sind ![]()
Evtl hat ja jemand seine defekten Krümmer gewechselt, bei den alten die Kats für den Verwerter abgeschnitten und den Rest noch rumliegen, wäre optimal für mich ![]()
Alternativ gerne auch Tipps für Flansche aus dem Zubehör, falls da mal jemand was für seinen Turbokrümmer oder so verwendet hat was gut gepasst hat ![]()
Danke euch vorab!