Wenn du nicht ganz großes Glück hast, wirst du damit nicht längere Zeit glücklich sein. Bei 5k Euro würde ich wie Niemand davon ausgehen, dass du den gleichen Betrag über die folgenden 1-2 Jahre investieren musst, sofern der Hobel gut laufen soll im Alltag. Und da bist du mit viel Eigenleistung dabei.
Beiträge von 333k
-
-
Dein B12 kit hat auch die Schwarzen federn drine, und in deine GA steht auch nichts von Automatik, oder?
Du nimmst also an, dass ich den Unterschied zwischen Pro und Sport-Line und zwischen rot und schwarz nicht kenne?
Ich kann nur sagen, dass ich persönlich mit dem Segen des TÜV unterwegs bin.
-
Kann ich nicht nachvollziehen - zumindest nicht für das B12 Kit. Ich fahr ja Automatik...
-
Man muss dazu sagen, der F10 ist natürlich was völlig anderes als ein E46... Maße, Gewicht, Handling etc. Wenn du begründet einen E46 willst, ist der F10 mE keine ernsthafte Alternative.
-
Ich hab bei mir das komplette Kit drin, müsste das B12 sein - das kommt mit den Bilstein B8 Dämpfern (die bei mir nach >110tkm immer noch OK sind).
Domlager vorne sind Standard bei mir, da er mir damit eigentlich schon zu tief ist.
-
Allerding gibt es die auch noch in Rot mit der Länge 252mm.
Die Sportline sind schon sehr tief mE und sollten mit kurzen Dämpfern gefahren werden.
-
Meinst du einen Zentrier-Ring?
Den brauchst du bei Originalfelgen für die passende Baureihe entsprechend nicht

-
Ich habe irgendwo mal gelesen, der vom Audi S3 würde dafür eingesetzt?
Wie muss das verkabelt werden, was muss im MS43 gemacht werden ?Vielleicht hilft das ein bisschen:
-
Ich wollte mit der Frage auch nicht sticheln oder so - es interessiert mich wirklich, wie sich das fährt im Vergleich zu 18 Zoll.
Und ich meine damit nicht den Komfort (obwohl es da ja auch einen Unterschied zwischen "straff" und "rumpelig" gibt) - so gerne ich die Styling 32 in 18 Zoll mag, wenn ich ehrlich bin ist das Handling mit den 8x17 und 225 Winterschluffen rundum in vielen Situationen besser und er fährt sich "leichtfüßiger" damit.
Wenn ich mir vorstelle, dass es mit 19 Zoll ggfs noch etwas "schlechter" wird in den Bereichen, wäre mir das die Optik einfach nicht wert.
-
Tolle Optik - wie ist es fahrdynamisch?