Ich habe einen anderen ESD verbaut und würde gerne nachschauen wie es damit aussieht.
Rückmeldung von Zilis Bilas: Weiterhin keine Einschränkungen bzgl Kombinierbarkeit mit anderen Maßnahmen im Gutachten.
Ich habe einen anderen ESD verbaut und würde gerne nachschauen wie es damit aussieht.
Rückmeldung von Zilis Bilas: Weiterhin keine Einschränkungen bzgl Kombinierbarkeit mit anderen Maßnahmen im Gutachten.
So, heute noch die "neuen" Winterschluffen aufgezogen, soll kalt werden. Sieht gar nicht soooo schlecht aus, wie ich befürchtet hatte:
Bin weder ein Fan der Styling 50 noch von schwarzen Felgen, aber ich hab die mal günstig in der Nähe bekommen... Einen Tag nachdem ich wieder mal die RH mit den Zentrierringen von den Narben gekämpft hatte und mir geschworen habe, auf Originalfelgen zu wechseln...
So, jetzt mach ich erstmal wieder ein Päuschen mit Posten ![]()
MX-6 , mit dem 2.0l 16V (leider nicht der V6, den es auch noch gegeben hätte...).
Ein Exot mit entsprechend geringer Verfügbarkeit von Tuning Teilen, was vielleicht ganz gut war ![]()
Ach, so ein wenig liebe ich ihn ja schon, auch wenn er nicht ganz perfekt ist:
An der Front muss ich jetzt noch ein paar Verfehlungen meines Lackierers beseitigen, wie man sieht - darum werde ich mich zeitnah kümmern 😉
Aber er läuft jetzt gerade dermaßen gut, ein Traum 👍 So ein ruhiger Leerlauf am der Ampel, Durchzug, etc. - bin echt 95% zufrieden ![]()
Es könnten natürlich paar PS mehr sein, merke ich jetzt wieder ![]()
Welcome to the madness - und viel Spaß mit dem Neuerwerb!
Das war bisher immer eines der besten Features am Flowmaster - es gab keine Einschränkungen bei der Kombinierbarkeit mit AGA etc. Da mir etwas von "Nachtrag für den B30" gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass es so bleibt. So steht es auch auf der Homepage. Ich frage aber nach, da ich ja Supersprint ab Kat habe.
Jetzt muss ich nur mal zu deren Öffnungszeiten in den Laden schaffen, 9-16 Uhr ist bei meinen Arbeitszeiten schwer machbar...