Beiträge von 333k

Hm, dachte nur, evtl hätte jemand komplett umgebaut, denn wenn er nicht so vom Band gelaufen ist... Welche Gründe gäbe es, Kardanwelle, Diff und Antriebswellen umzubauen - nur weil man das massivere 215k will?

Ich habe den Wassertemperatursensor, wenn man vor dem Wagen steht links, ja gegen eine neue von HELLA getauscht.

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch: in Draufsicht links stelle ich mir den Kühlmittelaustrittstemperatur-Fühler vor; der der auch für die Anzeige verantwortlich ist sollte doch rechts unter der ASB im Block sitzen?

Sonst hätte ich jetzt einfach mal vermutet, dass der Hella Sensor hier genau so gut funktioniert wie Hella Sensoren an anderen Stellen...

Edit: sorry, Adis Kommentar hab ich erst später gelesen, hat sich überschnitten...

Kann nur bzgl Alternativen beitragen, dass ich seit ca. 6 Jahren die Salberk Spiegel an der Limo habe und sehr zufrieden bin (Preis/Leistung würde ich sagen ist top).

Abhängig von den benötigten Funktionen kämen noch die Schnitzer in Frage (können z.B. nicht klappen), allerdings nur gebraucht erhältlich und m.W. sehr aussichtslos Ersatzteile wie die Spiegelgläser zu erhalten.

Am Ende ist es natürlich auch eine Geschmacksfrage bzw Frage der Originaloptik...

Schließe mich an, so viel ich auch schon bestellt habe - gerade deshalb finde ich es ärgerlich, dass die zuvor sehr hilfreiche Übersicht über alle bisherigen Bestellungen verschwunden ist.

Zudem langsam und unübersichtlicher als vorher.

Schade, aber besseres Feedback kann ich auch nicht geben.