Es war das Thermostat vom Automatik-Wärmetaucher. Hatte es 2mal getauscht, beides NEU von Trucktec.
Hab dann kein Bock mehr auf Zirkus gehabt und das sauteure OEM bestellt (54€):
Also jetzt wo ich die Zusammenfassung so lese waren das exakt die Symptome bei meinem Cabby als das Automatik Thermostat gebrochen war. Kam zwar auf Temperatur, dauerte aber ewig.
Aber du hattest doch sogar das original BMW genommen oder?
Danke euch beiden!
Ja genau, ich habe gleich das sauteure Original bestellt, da ich jegliche Probleme vermeiden wollte ![]()