Guten Montag-Morgen für euch,
schlechten für mich...
Heute Morgen zur Arbeit gefahren, eingeparkt, Motor abgestellt und 2 Sekunden später ein dumpfer Schlag und auffälliges Dampfen aus der Motorhaube... Pfütze...
Irgendwas ist geplatzt, konnte aber noch nicht genau schauen was, wegen einiger dringender Termine am Vormittag...
Scheint aber nach unten hin zu sein und eher rechts, daher hab ich irgendwie den Schlauch dort in Verdacht. Ist aber noch Rätselraten.
Was mich gedanklich beschäftigt (neben der Frage, wie ich die Situation möglichst einfach und schnell bereinigen kann) - warum ausgerechnet jetzt, wo es kälter geworden ist? Ich hätte mit sowas im Sommer gerechnet, aber nicht ausgerechnet bei Kälte...?
Melde mich, sobald ich mehr weiß.
Habt ihr Tipps für mich vorab (ich weiß, keiner hat eine Kristallkugel
)?
Viele Grüße