Euro 4 und CSL haben die gleichen Krümmer. Sollen kürzer gefasst sein wegen der motornäheren Kats. Vergleich das Gewicht im ETK zw frühen und späten Baujahre.
Es sind nicht die US Katkrümmer.
Euro 4 und CSL haben die gleichen Krümmer. Sollen kürzer gefasst sein wegen der motornäheren Kats. Vergleich das Gewicht im ETK zw frühen und späten Baujahre.
Es sind nicht die US Katkrümmer.
Sorry, aber was ist das jetzt wieder? Der Euro 3 hat 4 Lambdasonden, zwei Vorkat im Krümmer, zwei Nachkat recht nah im Gehäuse der Unterflurkats. Sehr interessant, weil alle vier Sonden unterschiedlich sind / wegen der unterschiedlichen Längen unterschiedliche Teilenummern haben...
Jetzt willst du dem Euro 4 noch 3-4 Lamdasonden dazubauen, ja? Und wofür denn genau?
Was der S54 zusätzlich hat sind zwei Abgastemperatursensoren, aber die haben auch sowohl Euro 3 als auch Euro 4 soweit ich weiß.
Krass - das ist echt ein Schrauber Hotspot die Ecke ![]()
Ich war früher ab und an beim Carlo in Freiensteinau, ist nur noch ein Stück weiter.
Von mir aus nicht sooo weit, aber auch schon wieder so weit, dass man nicht mal kurz vorbei fährt...
Viel Spaß mit deinem "neuen" Motor ![]()
Flatnose - dein Kumpel hat einen guten Geschmack für Raritäten ![]()
Hast du den Motor in Steinau a.d. Straße umbauen lassen, hab ich das richtig verstanden?
Bin auch an Bord; blöderweise sind solche Termine mit meinen Arbeitszeiten überhaupt nicht kompatibel... Wird wieder lustig
Mist - jetzt muss ich doch bald mal meinen E36 ausmotten fürs H...
mal per Brief gestellt
Du dachtest, das passt zu jemandem, der sich eine 60er Jahre Funktionalität eingebaut hat
?
Der hat sicher auch die Wählscheiben App auf dem iPhone ![]()
Hätte ich bloß nicht reingeschaut...
Jetzt überlege ich wegen Schaltknauf und Aluleisten für die Limo...
Ich hab da einen unnötige n Knoten reingemacht:
Die M54 Anlagen haben bei den anderen Karosserievarianten die gleichen Rohrdurchmesser; also auch für B25 und B30 werden die gleichen Teile verwendet, mit Ausnahme des Klappen-ESD wie Adi schon sagte. Insofern hast du mit einer Anlage für den B25 auch was passendes für den B30. Supersprint hat speziell für den B30 eine Anlage mit größeren Rohrdurchmessern im Angebot, was zeigt dass es unter bestimmten Umständen günstiger sein kann, eine größere Anlage am B30 zu fahren.
Wenn jemand den B30 Umbau eingetragen hat, wird dir auch jemand eine Sport AGA für den 325ti in Verbindung mit dem B30 eintragen. Musst nur ggfs bisschen suchen. Meine Meinung ![]()