Kommt darauf an, ob du ein wenig IT-affin bist oder gar nicht. In ersterem Fall einen alten Laptop, ein guten Download Link und ein geeignetes OBD2 Kabel
Beiträge von 333k
-
-
Ich lese jetzt immer quer im "suche Cabrio mit wenig km für viel Geld" und diesem "mein Verdeck ist defekt und ich finde den teuren Fehler nicht" Thread - mit Popcorn neben mir und einem Lächeln im Gesicht
Sorry, mir ist klar, dass das für einen Shitstorm qualifiziert, aber ich konnte nicht anders
-
Dann werde ich mal einen BMW Termin machen zwecks Auslesung/Ansteuerung der Außenspiegel.
Mit zwei E46 in der Garage, die offstl längerfristig fahren möchtest, solltest du dir das entsprechende Equipment selbst anschaffen - macht das Leben wesentlich einfacher
-
Sehr schönes Fahrzeug
-
Vielleicht kannst du es ja noch umtauschen... Lies mal zu AGB und KGE bisschen nach; wenn du Ruhe haben willst, würde ich original verbauen.
Und Thermostat ggfs noch Wahler (wobei die US Jungs da sehr skeptisch sind).
-
Beziehst du günstig auf Original-Teile? Die solltest du außer vielleicht der WaPu ja eigentlich verwenden...
Mit Unterkante ist sicher der berüchtigte E46 Blähkühler gemeint
Edit: sorry hat sich überschnitten...
-
Ich kenn mich mit ISTA nicht aus, aber irgendwie sah es für mich eben auch so aus, als ob er nichts kriegt als die DME, daher hätte ich auf fehlende Pin 7/8 Brücke getippt.
-
Was für ein Diagnosekabel nutzt ihr denn?
-
Hättest noch den Screen mit den Lambda-Adaptionen zeigen können.
Die Sonden tun ja ihren Dienst, hatte sich ganz anders angehört
-
Will nicht rumheulen, bei mir ist das Problem, dass ich im Juni kaum in Deutschland bin... Erst USA, dann Spanien. Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um meine Familie kümmern und bin in FFM...
Am 14.06. wäre das BMW Treffen in Gollhofen, das wäre ca. 1:30 von mir aus; aber vermutlich für die Regensburger zu weit. Tag danach markenoffen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist, ich war da vermutlich vor 20 Jahren zuletzt mit dem B3
Soll aber immer noch ein Riesending sein.
Am 29.06. ist E30 M3 Treffen am Dreifaltigkeitsberg (BMW Vögl SR pausiert dieses Jahr wohl) - da wollte ich unbedingt hin, bin jetzt aber definitiv im Ausland zu der Zeit...
Evtl ist trotzdem eine Anregung dabei