Jepp das sehe ich genau so, und so werde ich es auch machen.
Beiträge von Schluffi
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Ich habe bei meinem Kurzen das US-TFL aktivieren lassen, Fernlicht 40% gedimmt.Also ich habe mir das gerade mal in deiner Galerie angeschaut, und muss sagen das gefällt mir so sehr gut.
Das hätte ich gerne auch in meiner Limo. Was muss ich dem
sagen, damit er weiß was er programmieren soll?
Geht das TFL automatisch beim starten an, und wenn der Lichtsensor dunkelheit erkennt, dann wechselt er zum Abblendlicht?
Ausser den gedimmten Fernlicht Scheinwerfer ist sonst aber nichts anderes an am Auto, also ich meine an Beleuchtung?
Würde mich über deine Antwort freuen.
-
Hi also das Auto gefällt mir sehr gut. Ich würde den auch nicht unbedingt tiefer legen. Hatte das beim Galant, der sah so zwar gut aus, aber du musst an jedem kleinen Hügel aufpassen.
Tiefgaragen waren immer ne Glückssache.
Zwei Sachen gefallen mir besonders gut, die würde ich gerne an meinem Auto auch so machen.
1. Die Angel Eyes
2. Die TürgriffbeleuchtungHast du dazu vielleicht ein paar info`s und Tipps? Gerne auch per pn.
-
Zitat
Original von Botezz
mach de dran und fertig
du hast ja laut fahrzeugpapieren bestellt und woher sollt du wissen das du normal ne gelbe kriegen müsstest dir die aber ne grüne schicken...also ich wäre da ganz dreist würd die dran machen und damit fahren und fertig
abgesehen davon sehe ich für diesem plaketten müll eh keine zukunft... glaube net das sich das halten wird.. wenn man liest das überall umweltzonen schon wieder abgebaut werden und das trotz umweltzonen die belastung immer noch zu hoch is... najaDas sehe ich ganz genau so. Werde ich so auch machen. Ich glaube nicht das da nen tüver drauf achtet. Und selbst wenn, dann werde ich mich halt doof stellen.
-
Ok super, und danke für die genaue Erläuterung. Das werde ich doch dann gleich Morgen einmal ausprobieren.
-
Na wenn du auch eine maschienell geschriebene für 4,50€ haben möchtest, dann schau einfach mal bei ebay.
-
Das hört sich doch schon einmal gut an. Ja richtig ich muß vom Radio nach oben.
Die rechte Seite hätte ich jetzt auch favorisiert. Eine Frage habe ich aber noch. Beim Himmel, hast du das Kabel da zwischen Frontscheibe und Himmel gesteckt?
-
Ok mit dem Mikro habe ich mir das auch so vorgestellt, aber wie kommt man mit dem Kabel nach dort oben?
-
Hallo zusammen,
ich habe da noch einmal eine Frage. Wie komme ich mit dem Mikro meiner FSE an die Innenleuchte? Ich wollte das genau da platzieren, wo das originale auch sitzt.
Da der Wagen auch Kopfairbags in der A-Säule hat, will ich nicht einfach an der Verkleidung ziehen. Und von da aus, hätte ich dann ja noch das Problem in die Mitte zu kommen.
Hat da jemand von Euch einen Tipp?
Oder kann man das originale Mikro Kabel irgendwo abgreifen, und evtl. für die FSE meines Radios (klinke) verwenden?
Edit: Überschrift geändert.
-
Also ich habe gerade nachgeschaut, also lt. den Papieren (Ziffer 44) bekomme ich definitiv ne gelbe Plakette. In dem alten Brief steht auch die Euro 3 Norm noch drin. Mir ist eigentlich nicht aufgefallen das in den neuen Papieren etwas anderes drin steht.
Ja du hast schon recht, gerade in der heutigen Zeit wird das wohl keiner verschweigen, es sei den der ist nachgerüstet, ohne das es der Händler gemerkt hat. Als ich den Wagen gekauft habe, war dieser noch nicht einmal aufbereitet.
Wenn sich der ebay Verkäufer vertan hat, dann werde ich das mal gepflegt ignorieren, denn sein Siegel steht da drauf. Wenn mich einer fragt dann mach ich mal auf Unschuldslamm
. Wobei ich auch noch nie erlebt habe das kontrolliert wird ob die Emissionsklassen stimmen, sondern nur ob überhaupt ne Plakette dran ist.