Ich meine mir wäre Gestern so etwas bei ebay unter gekommen, musst vielleicht einfach mal suchen.
P.S. In der Rubrik SUCHEN hier im Forum hättest du vielleicht mehr Chancen auf eine Antwort.
Ich meine mir wäre Gestern so etwas bei ebay unter gekommen, musst vielleicht einfach mal suchen.
P.S. In der Rubrik SUCHEN hier im Forum hättest du vielleicht mehr Chancen auf eine Antwort.
Das hört sich doch schon mal gut an. Weiß denn jemand was diese Leisten kosten, oder und hat sogar eine Teilenummer parat.
Dann werde ich die wechseln lassen, und dann ist ruhe. Bei mir ist es zwar noch nicht doll, aber besser als sich immer zu ärgern.
Klar rosa metallic. Silber ist ja ähnlich wie weiß hell. Und wenn du rot und weiß mischt, dann kriegst du auch rosa.
Wie habt ihr denn die Dichtungen behandelt? Einfach eingerieben, oder mit ner spritze rein gespritzt?
Und vor allem welche habt ihr behandelt?
Aber es muss doch noch eine andere Alternative geben. Kann ja nicht sein das man jetzt dauernd mit Lenor nach schmieren darf.
Ich hol das Thema noch einmal hoch. Mir ist Heute auch aufgefallen das meine Seitenscheiben im geschlossenen Zustand leicht klappern.
Hat jemand vielleicht noch einmal eine genauere Beschreibung welche Clipse das sind, oder wie die aussehen. Und vor allem hat das wirklich Abhilfe geschaffen? Besser tauschen, oder reicht fetten?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Also wichtig ist natürlich vorher den groben Schmutz mit einer Dratbürste ab zu machen, und anschließend alles ordentlich mit Bremsenreiniger abspritzen. Dann einfach mit einem Handelsüblichen Pinsel anmalen.
Ich habe die Bremsscheibe nicht abgeklebt, und auch die Sättel nicht demontiert. Einfach Reifen runter und los gehts.
Wichtig noch nicht die Auflage Fläche der Felgen mit anmalen, denn das erschwert die Hitzeableitung in die Felge.
hav:
Also ich hatte das von Folia Tec früher auch gehabt, ich war nicht begeistert davon. Dann kauf dir lieber ne Dose Hammerite für einen bruchteil. du wirst es nicht bereuen.
Vielleicht kannst du dich mit jemandem zusammen tun, und ihr könnte Euch die Dosen teilen. Reichen tun die bestimmt für 30 Autos, bzw deren Bremssättel.
Hallo Dexter,
die Frage ist gar nicht doof. Es ist eigentlich ganz einfach.
Da es keine Metallic töne, außer Gold und silber gibt, musst du tatsächlich mischen. Einfach eine rote und eine silberne Dose kaufen und dann in einem Behältnis vorsichtig so anmischen das es deiner Autofarbe nahe kommt. Wenn du natürlich einen etwas dunkleres Rot möchtest, musst du wahrscheinlich auch noch schwarz bei mischen, sonst haste hinterher rosa metallic.
Wenn du bekommst dann nimm ruhig die kleinsten Dosen die du finden kannst, wie schon geschrieben das Zeug ist extrem ergiebig.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Ich kann auch nur Hammerite empfahlen hatte es auf meinem Galant auch. Hält Top und sieht auch nach 5000km noch aus, als hätte ich sie gerade erst lackiert.
Dose kostet im Baumarkt 5-8€. Ne kleine Dose reicht, das Zeug ist sehr ergiebig. Kann man überigens auch mischen, bei meiner Freundin haben wir Blaumetallic passend zu Wagen gemischt.
Hallo ich will morgen mal mein JVC Radio mit Bluetooth FSE einbauen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage. Kann man das orig. BMW Mikro auch irgendwie an das JVC anschließen?
Wenn nicht wie komme ich mit dem JVC Mikro an die Leseleuchte oben? Dann werde ich das nämlich an die Stelle setzten wo das von BMW hängt.