Beiträge von felix4389

also... wenn der Motor "oben rum" mehr machen soll und im Leerlauf durchaus ein bisschen sägen darf, wären die Wellen mit größerem Öffnungswinkel die "richtigeren".

Dann sollte aber z.B. auch das Thema "Kette Ölpumpe" gemacht sein damit du dann auch wirklich mehr Drehzahl als die Werksgrenze ruhigen Gewissens fahren kannst.

Wenn du dich für neue Wellen von Schrick (oder auch dbilas) entscheidest, meld dich gern bei mir. Ich würde vielleicht deine originalen Wellen nehmen ;)

Hallo zusammen,

falls jemand von euch einzelne Teile eines E46 Compact braucht, meldet euch gerne.

Ich zerlege aktuell vorallem dem Innenraum meines Wagens, da er zum Tracktool wird...

Somit gibt es vor allem Innenraumteile für euch.

Die Innenausstattung ist in blauem Teilleder gehalten.

Der Wagen hat sowohl Kopf- als auch hintere Seitenairbags, falls jemand sowas braucht...

Kleinere Teile kann ich durchaus versenden, die größeren Sachen müssten jedoch abgeholt werden.

Wer selber nach Details schauen mag - hier die VIN: FV35751

Standort ist 71576 Burgstetten - eine halbe Stunde nordöstlich von Stuttgart.

Hallo zusammen,

hat jemand von den ti-Fahrer Lust auf Xenon?

Ich würde meine Scheinwerfer inkl. der zugehörigen Steuergeräte, Bedienteil und Waschanlage abgeben.

Bräuchte im Gegenzug dann einen Satz Halogenscheinwerfer samt Bedienteil.

Wichtig wäre mir dass die Scheinwerfer nicht zerkratzt oder blind sind und die Halter & Nasen i.O.

Falls sich jemand findet: Gerne PN.

Danke & Gruß

Felix

Noch blöder wäre es vorher nur deswegen noch Fahrwerksteile durchgetauscht zu haben.

Mit den Rädern fängt man bei Unwucht doch eigentlich an :|

ja, natürlich. ich fang jetzt auch nicht wild das Teile tauschen an.

vielleicht schraub ich auch einfach mal den Radsatz vom E81 meiner besseren Hälfte drauf und schau ob es was bringt :)

zum Thema Lenkung: ok, dann schreib ich mir mal die Teilenummer ab. laut VIN ist mein Fahrzeug von Ende 2001. EZ war aber erst Dezember 2003...