333k : ev. kann ich etwas Licht in das Thema mit einbringen, nachdem ich meinen Wagen von der Werkstatt meines Vertrauens abgeholt habe. Heute wird u.A. ein KW V3 (das ja, abgesehen vom Edelstahl vs. Eloxiert, baugleich mit dem ST XTA ist) verbaut. Ich möchte damit vor allem eine bessere Dämpferregelung bezwecken, da für meinen Einsatzbereich und die dortigen Straßenverhältnisse das bisherige Bilstein B12 weniger gut gepasst hat und natürlich die Radlasten optimieren. Im Folge dessen wird das FW am oberen Limit orientiert eingestellt (etwa gleich tief wie das aktuelle FW). Die Domlager bleiben voraussichtlich original da die meisten von mir befahrenen Straßen auch so die Karosserie gut bearbeiten - da ist ein Uniball-FW das letzte was ich gebrauchen kann.
EDIT: ach so, Sturzverstellung geht ja auch so in einem relativ weiten Beriech durch die Grundkonstruktion der Dome, dafür ist ja ein Verstellbereich vorgesehen um die Toleranzen in der Produktion ausgleichen zu können. Aktuell fahre ich mit BMW Originalteile etwa 1,1 Grad Sturz an der VA…..