Moin!
ich wollte mal mein Fahrzeug vorstellen. Der Titel ist nur Clickbait. 
Es geht nicht um einen AMG, sondern nur um einen 330i, der die ersten 22 Jahre seines Lebens in Affalterbach verbracht hat.
Ich habe den Wagen zu Weihnachten 2023 von über 80 Jahre alten Erstbesitzern übernommen. Erste Hand (Rentner), BMW Scheckheft gepflegt und nur 126800 KM drauf. Also alle Kriterien erfüllt, die man sich so wünscht.
Ich dachte mir:
e46-forum.de/gallery/image/8416/
Tja war wohl nix...
Ich habe den den lebenden Gegenbeweis, dass diese Kriterien beim E46 Bullshit sind.
Ölverlust ohne Ende, heftige Rostschäden an Stellen wo man es nicht gleich sieht, Karosse undicht, Spiegel lassen sich nicht mehr anklappen, ein Fensterheber kaputt, Navi Rechner platt, RDC und PDC kaputt und vieles mehr.
Ich habe also eingekauft wie ein absolut dummer Anfänger, obwohl ich es hätte besser wissen müssen .
Ist schon mein vierter E46.
Also erstmal 8 Monate "Garage intensiv" + Karosseriebauer. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht Spass! Ein Sammlerstück für die Ewigkeit wird daraus wohl nicht mehr, wegen doch einiger Nachlackierungen und Schweißarbeiten, aber dafür habe ich ihn auch nicht gekauft. Mehr so als Sommerdaily.
Im Oktober gehts noch zum Detailer um den Lack noch schön zu machen und dann Winterpause. 2025 noch Getriebeservice bei DonSimon.
Hier noch ein paar Bilder zur Ausstattung, den Bauarbeiten und den Rostschäden:
e46-forum.de/gallery/image/8420/
e46-forum.de/gallery/image/8414/
e46-forum.de/gallery/image/8415/
e46-forum.de/gallery/image/8427/
e46-forum.de/gallery/image/8424/
e46-forum.de/gallery/image/8425/
e46-forum.de/gallery/image/8426/
e46-forum.de/gallery/image/8428/
Fast fertig:
e46-forum.de/gallery/image/8423/
e46-forum.de/gallery/image/8418/
e46-forum.de/gallery/image/8421/
e46-forum.de/gallery/image/8422/
e46-forum.de/gallery/image/8419/
Die E46 machen einfach Spaß.
Ich weine meinem 440i MPPSK keine Träne nach, auch wenn der diesen 330i in Grund und Boden gefahren hätte. Der E46 ist einfach gefühlsechter und authentischer. 
Schönen Sonntag noch.