Die rechte Welle ist etwas länger als die linke Welle.
Beiträge von Sportpaket II
-
-
Hi,
ich bräuchte eine Heckstoßstange für einen Compact. Sollte mit Ausschnitt für Doppelrohr sein. (325ti)
Idealerweise in topasblau, ohne PDC und in halbwegs gutem Zustand. (Keine Risse, Brüche oder eingedrückte Stellen / Montagestellen intakt)
M Paket kann, muss aber nicht.
Idealerweise 100KM um Frankfurt.
Vielleicht hat ja einer was herumliegen.
-
Hier war ein User @Chrsitoph., der recht viel auszugeben bereit war für einen Lowmiler und ewig am suchen war. Am Ende der 22 Seiten hatte er noch immer nichts gefunden. Vielleicht ist der hier ja noch ab und zu am mitlesen oder wird über ne PN per Email informiert.
Kaufberatung E46 Cabrio - Kaufberatung - BMW E46 Forum (e46-forum.de)
-
Ja, ich kenne auch nur Tanin-Rot.
"Kein Rost" glaube ich nicht. Vielleicht keinen den man auf Anhieb sieht. Das Alter und 184TKM, da muss etwas Rost sein. Wagenheberaufnahmen, Gummostopfen im Fußraum. Heckklappe, Einstiege vorne, wo die Bleche übereinanderlaufen. Der E46 gammelt sehr gerne im verborgenen von innen nach außen.
Schwarz-Uni ist so ziemlich der undankbarste Lack, was kleine Kratzer und Swirls angeht, dass sollte einem klar sein. Sieht gut aus, aber ist empfindlich.
An sich kann man beim Alter der Fahrzeuge auf ein paar Bilder leider nix mehr geben. Da kann man fast jeden Wagen gut aussehen lassen, der nicht völlig am Ende ist. Es hilft nur hinfahren und selber anschauen.
-
Ist die Tasche aus Seide oder warum nicht in die Maschine ? Des vermutlich nur Cordura Gewebe also 100 sytnthetik ..macht vielleicht noch das Gardinen Wäscheprogramm und dann ab dafür
Stark verölte Textilien würde ich nicht in die Waschmaschine packen - der Umwelt und der Waschmaschine zuliebe.
-
also hier verbaut der Großmeister ein Bilstein B16 in seinen Touring.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ca. ab 15:30
Sollte also passen, vermute ich.
-
Ich würde sagen in dem Fall heben sich die Kosten für den Erhalt des Autos und die Wertsteigerung bestenfalls gegenseitig auf. Ich würde das, wenn dann, eher aus Idealismus behalten, als aus Wertsteigerungsgründen.
Habe nur die Limo Werte da: 9,4 Sekunden als 320i Automatik. Sollte beim QP nicht wesentlich anders sein. Wenn er wirklich deutlich mehr als 10 Sek braucht, ist es nicht normal.
-
ok.. danke .. nicht gleich so aggressiv, immer mit der Ruhe .
Von Aggressivität keine Spur. Aber man könnte sich beim Kollegen TheStig wenigstens mal fürs Raussuchen bedanken.
-
Hab nichts befunden im Netz.
Hm...nix für ungut, aber wenn ich "Drehmomente Hinterachse E46" bei Google eingebe, kommt sofort ganz oben zB. was aus einem BMW Syndikat Thread, wo die 77 NM für ne M12er auch genannt werden.... Wie kann man denn dazu nichts im Internet finden?
-
Hatte ich bei meinem Cabrio auch. Wurde mit Reparaturblech zugeschweisst. Meine Limo hat es auch und wird bald geschweißt. Ich tippe mal das mindestens 80% der als Daily genutzten E46 da vergammelt sind, es merkt nur fast keiner, da das unterm Teppich ist und von unten meist nicht sichtbar.
Glaube BMW-E46-E92 hat es sogar geklebt.