Schau doch auf dem Schrottplatz und hol die ein gebrauchtes Teil.
Beiträge von lappy67
-
-
Alu schweißen würde ich aber dann bei einem Profi machen lassen. Nicht so einfach und wird auch sehr warm.
Denke mit einem guten gebrauchten Kopf kommst da weiter und einfacher Vorrang.
-
Ich glaube fest an dich😁 wir drücken dir alle die Daumen
-
Du kannst an der Pumpe 12 Volt drauf geben und vorne den Benzindruck messen. Wenn der 3-4 bar hat ist die ok.
Beim X5 meiner Tochter hat er auch Relais Benzinpumpe in Inpa und Ista angezeigt. Hab ich mit einer 12 Volt Batterie dann aber vorne festgestellt, dass ordentlich Druck kommt und habe sogar die Einspritzdüsen draußen gehabt und auch manuell mit 12 Volt angesteuert und gingen auch alle 6 wunderbar.
Wild Teile tauschen hilft nicht immer was.
-
Warum habe ich dann vor paar Wochen welches gekauft? Gibt's schon noch. Vielleicht nicht bei jedem BMW Händler.
-
Hast du alle Massekabel überprüft und gesäubert. Ich hatte am X5 meiner Tochter 2 Monate Probleme. Sicherungskasten ausgebaut und alles mögliche, bis ich ein lockeres Massekabel über dem MotorSteuergerät fand. Hat zwischendurch 16 Fehler angezeigt.
Dabei habe ich noch zwei falsche Relais von Bosch eingebaut, was der Fehlersuche nicht dienlich war, bis ich jedes Relais von Hand durchgemessen habe und jede Sicherung. Seit dem läuft er wunderbar. Lichtmaschine war auch am Ende, was dazu führte, dass die Batterie selten geladen wurde. Seit paar Wochen läuft er.
-
Du gehst auf leebmann24 und suchst dein Auto. Dann kopierst du dir die BMW Nummer und gehst auf suchen. Das BMW Zeug ist nicht so teuer und du bist Safe.
-
Schau dir ein video an auf YouTube.
Wenns daran aber scheitert, bitte keine komplizierten Teile tauschen. Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man sein auto einfach in die Werkstatt geben.
-
BMW oder welches mit der gleichen Freigabe.
-
Im schlimmsten Fall das Steuergerät welches im Abs Block sitzt. Kommt öfters mal vor.
Aber erst alle Kabel überprüfen. Hoffe du hast alle Sicherungen gecheckt mit Prüfgeräte. Jede ausbauen und auf Durchgang prüfen, welche mit Abs DSC oder ASC zu tun haben könnte.