Du wirst es bereuen ihn zu verkaufen. Kann man hier immer wieder lesen 😉. Meine stehen alle im freien, außer wenn sie gerade in der Werkstatt stehen zum Schrauben. Hab ein Carport, aber da steht dann meist das Spenderauto, wenn ich Fehler suche und Teile tauschen muss. Regen macht dem Auto eigentlich wenig aus, solange es wieder trocknet.
Beiträge von lappy67
-
-
Warum sich entschieden müssen? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich habe mittlerweile 4 E46 und einen e39😉. Selbst ein gemütlicher 316ti macht Spaß. Wenns dann mal flotter sein soll wird eben der 325ti bemüht.
-
Die Autos sind alt. Was erwartest du? Alle Gummi und Kunststoffteile werden porös und müssen dann eben getauscht werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal einige Dinge komplett tauschen. Wasserpumpe , Thermostat, Behälter usw sind alles Verschleißteile.
Ich finde, du hattest bisher Glück und hast recht wenig Probleme gehabt.
-
Schau bei leebmann 24 und gebe deine Fahrzeugnummer ein. Dann solltest du auch was finden.
-
Hast du ein Android Radio? Da gibts oft Zubehör cams für das Radio. Auch als Dash cam nutzbar.
-
Der originale von BMW kostet bei leebmann nur 13€. Warum da was anderes kaufen?
-
Meine KGE hat das Öl hauptsächlich den Berg hoch durch den Motor gezogen. Zweimal nachvollziehbar am gleichen Berg.
-
Dein großer Ölverbrauch war vermutlich die KGE. Die hast ja gemacht.
1 liter auf 1000 ist mit Ventilschaftdichung drin. Aber Zylinder 6 ist ja immer der erste, der ein Schaden an der Zylinderkopfdichtung haben.
-
Wie lange hast du das Auto? Hast du selbst schon etwas daran gemacht? Vor kurzem etwas gemacht? Kann alles sein.
Wenn er kalt ist mal den Riemen wegmachen und max 30 sek laufen lassen. Wenn es das nicht ist weiter suchen. Wenns der Auspuff nicht ist, vielleicht was am Getriebe? Schalter?
-
Wenn man meinen Beitrag #244 den ersten Satz bei Google eingibt hast du höchstwahrscheinlich alles was du brauchst. Und da die Seite mit Sicherheit leicht von BMW zu sperren wäre, würde ich vermuten, dass es BMW egal ist. Zumindest geduldet. Hält ja die alte Autos am Leben. Das macht eine Marke aus. Mythos und Historie.