Mir ist es aufgefallen, dass die Spannung der Metall Bügel so stark war. Bei den alten ging das ganze ohne Druck.
Hab ja zwei 316ti und gegenseitige gewechselt und da ist es mir dann aufgefallen. hab die Zwei gegenüber gestellt und getauscht.
Mir ist es aufgefallen, dass die Spannung der Metall Bügel so stark war. Bei den alten ging das ganze ohne Druck.
Hab ja zwei 316ti und gegenseitige gewechselt und da ist es mir dann aufgefallen. hab die Zwei gegenüber gestellt und getauscht.
Hol dir doch gebrauchte vom Schrottplatz mit Rückgabe und dann teste es.
Oder du hast einen Bekannten der mit dir zum testen tauscht.
Vielleicht jemand hier aus deiner Nähe.
Powerdisk wird laut, wenn sie sind abnutzen. Würde ich nie wieder kaufen.
Ceramik nur, wenn du fast täglich fährst. Wenn die länger draußen stehen bekommen die gerne Probleme mit Rost.
Fast alle elektronischen Sensoren Nachbau funktionieren gar nicht , schlecht oder nicht lange. Das kannst hier aber überall lesen.
Schrotthändler und dort Rückgabe vereinbaren, falls er nicht geht.
Und das ist zudem nachhaltig.
Du bist ganz sicher, dass die Ventile ganz drin sind? Ich hatte die mal ca 2mm weiter draußen, weil die Dichtung so groß war. Das brauchte ich ordentlich Druck mit drehen, bis die dann ganz drin waren.
Lenkwinkel Sensor vielleicht was ab oder nicht mittig wie oben erwähnt. Hast das Lenkrad mal getauscht?
Hast die Magnetventile mal draußen gehabt? Vielleicht neue Dichtungen rein gemacht und nicht ganz drin? Ist mir auch passiert. Läuft dann wie ein Diesel.
Und Kontrolle ob der Magnet schön schaltet? Wenn nicht nach Video auf YouTube reinigen.
Ansonsten würde ich Falschluft tippen. Nebelmaschine dran und schauen wo's raus qualmt.
Unterschiedliche Reifen? Vorne fast runter und hinten neu?
Ansonsten wirst du im Abs Block ein Problem haben oder Drosselklappe spinnt. Vielleicht Elektronik Problem.
Erst alle Abs Sensoren während der Fahrt überprüfen, ob alle 4 gleiche Geschwindigkeit anzeigen. Wenn das Problem vielleicht nur ist wenn der Wagen warm gefahren ist, könnte auch Luft im System sein? Würde an den Bremsen was gemacht?
Was kostet der originale und was der billige ? Hol doch einen gebrauchten.