Im e39 habe ich einfach die Sicherung raus gemacht und gut wars.
Beiträge von lappy67
-
-
-
Soweit ich mich erinnere ist das egal.
Und zur Kamera, bei mei er Tochter habe ich eine Kamera genommen, die per Funk überträgt nach vorne. Dann musst du hinten nur an Strom anklemmen. Qualität ist nicht so gut wie mit Kabel, aber zu. Rückwärts fahren ausreichend. Stört ab und zu bisschen, wenn ein WLAN zu nah ist. Farben sind etwas verfälscht, aber wie gesagt, zum rückwärts fahren reicht es locker. Die Cam ist im Nummernschild verbaut.
-
Habe dir im anderen Forum geantwortet.
-
Moin Moin. Was genau willst du denn einstellen? Was hast du verbaut.
Ich habe auch ein MOS auf meinen BMW.
Bin aber die nächsten zwei Wochen noch beschäftigt.
-
Warum verkaufst du deine e46? Wenn man fragen darf?
-
Vielleicht ist das Seil ja gerissen, weil sich die Scheibe verklemmt hat.
-
Im Inpa kannst du dir die Werte jedes einzelnen Sensors anzeigen lassen, dann siehst du welcher spinnt. Bestimmt nach dem Waschen aufgetreten? Bestimmt Wasser rein gekommen. Nie mit dem Dampfstrahler direkt drauf halten.
-
Bei dir in der Nähe sind doch die Autodoktoren. Stell denen dein Auto hin. Die suchen noch Fehler und tauschen nicht einfach wild durch die Gegend.
-
Was du vielleicht noch kontrollieren kannst, ob die Magnetventile ganz drin sind. Ich hatte die Dichtungen da auch getauscht, die gingen dann so schwer rein, dass ich die beim ersten Versuch ca 2-3 mm weiter draußen hatte. Schön eingeölt und mit Drehbewegung stark gedrückt sind die dann ganz rein geploppt.
Ansonsten kontrollieren ob du Zündfunken hast und ob die Zündkerzen nass sind oder ganz trocken, weil nichts eingespritzt wird.