Bitte einfach mal die Zündspule von Zylinder 5 ( müsste der zweite von vorne sein wenn ich mich richtig erinnere) auf die 3 oder 4 tauschen.
Bremi habe ich noch nie gehört. Ist bestimmt billig Schrott. Hol dir was gescheites. Original. Ich habe im 4 Zylinder NGK Zündspulen. Halten bis jetzt. Und nicht überleben sondern tauschen. Wandert der Fehler mit hat du das Problem. Wenn der Fehler bleibt, dann 2. Zylinder von hinten mal tauschen. Wenns das nicht ist kannst du noch die Einspritzdüsen ebenso mit einem tauschen, der keine Fehler anzeigt.
Wenn du das gemacht hast , schreibst du wieder und berichtest.
Dann könnte es ein Kabelbruch sein, der erst Auftritt wenn der Motor richtig warm ist. Oder kalte Lötstelle im Motorsteuergerät.