# vodjara...
Das interessante an der i-bus App finde ich , sind die ganzen Zusatzfunktionen, die man einfach einstellen kann ohne etwas codieren zu müssen. Z.B. abtippen des Blinkers, Fenster und Schiebedach schließen beim abschließen, und was noch alles.
Das PDC ist viel besser und man kann Rückfahrkameras mit einbinden. Und ich sehe gleich auf einen Blick ob ich eine Tür oder Fenster offen habe.
Jeder hat da seine Funktionen, die er am besten findet.
Hier ging es aber um das originale aussehen. Da finde ich die i-bus App am besten.