Hatte ich auch. Für mich war das der Zeitpunkt auf ein Android Radio umzustellen. Es gab ja auch keine neueren Navi DVDs mehr nach 2018.
Beiträge von lappy67
-
-
Das schöne Auto.😭
-
Ihr seid nur neidisch, dass ihr keine habt😜. Wenn du sowas hast, wird die auch zuerst benutzt. Du glaubst gar nicht, was an meine e46 alles schon undicht war. Falschluft sollte man immer erst ausschließen 😉
-
Brauchst einen Antenne Adapter (fakra). Wenn du an Rückfahrkamera denkst oder Subwoofer, gleich noch passende Kabel mit rein legen.
-
Hast Recht, sind genauso hässlich wie meine Stahlfelgen 😃
-
Hab im anderen Forum ausführlich geantwortet. Stichwort Massekabel überprüfen.
-
Eher die Kette. Schau Mal ob die Kettenführung noch in Ordnung ist.
An die Kette kommt man dann durch den Öldeckel dran. Würde die schon gewechselt?
-
Genau das, was Lappy sagt, würde ich nicht machen.
Guten Tag.
Was davon? Dass ein billiges reicht? Bin von dem Teil positiv überrascht. Es kommt Nebel raus und gut.
Hab bisher nichts dran vermisst. Babyöl war keins dabei 😁
https://www.amazon.de/dp/B0DBPCMSC9?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mach einen Test mit der Kfz Nebelmaschine. Da reicht ein günstiges Gerät ohne Schnickschnack. Hab eins für 70€ was vollkommen ausreicht. An meinen 530it war das aber nicht nötig, da der hintere faltbalken mehrfach gerissen war. Verschlussstopfen unter der Ansaugbrücke sind auch gerne Mal gerissen und abgefallen wie auch der dünne Schlauch zum Kraftstofffilter oder an die Sekundärpumpe rüber. Mit Nebel am einfachsten zu sehen.
-
Da ist am Schlauch eine Metall Klammer die du ein Stück rausziehen musst. Dann kann man den Schlauch abziehen.
Pascal:# natürlich ist es besser mit dem neuen Kettenspanner, habe ich auch an zwei von meinen gemacht, aber die Kettenführung waren bei mir beide starb angegriffen. Wieviel km hat dein Auto? Wenn du den Länger fahren willst, wäre eine neue Kette zu empfehlen und die Ölwanne abbauen und den Ölsieb erneuern. Hab bei meinen zwei im Sommer mir die Arbeit gemacht. Der Motor Ist jetzt wieder richtig gut. Kein Vergleich nur zum Kettenspanner.