So wie ich gelesen habe ist da wohl eine extra H7 Birne für die Kurve, also keine Mechanik? Schau mal ob einfach die Birne kaputt ist . Im Stand geht links so wie gelesen habe sowieso nicht.mder Lichtschalter muss auf Automatik stehen und du musst fahren. Gibt hier Posts zum Thema. Such mal.
Beiträge von lappy67
-
-
Oft reicht schon der M Schaltknauf von BMW. Der ist glaube ich auch etwas kürzer. Kostet 75€. Die billigen taugen selten was.
-
Zu mager könnte schon von Falschluft kommen. Der Kraftstoff - Druck vom 4 Zylinder ist 3,5 Bar. Weiß aber nicht ob das am 6 Zylinder auch ist. Den habe ich am 6 Zylinder noch nie messen müssen.
Die Pumpen tauschen wäre wohl zu viel Aufwand? Es ist immer gut wenn man Teile von einem Auto einbaut, welches super läuft, dann kann man sicher sein, dass es nicht an dem Teil liegt.
Hast vielleicht einen KWS der sich langsam verabschiedet? Aber die zu tauschen ist ein riesen Aufwand.
Dann bleiben noch die Einspritzdüsen? Gibt da ein Video wie man die kontrolliert auf Sprühbild und Menge.
-
Tausch doch mal mit dem anderen den LMM und schau ob der Fehler ins andere Auto wandert.
Eine kleine kfz nebelmaschine kostet keine 100€ und ist Gold wert. Was da schon alles zum Vorschein kam bei mir.... Öldeckel undicht, direkt daneben die Dichtung des vvt sensors. Am 6 zylinder gibts kleine Stopfen die gerne zerbröseln.
-
Tankentlüftung?
-
Bei mir war es nicht der Nockenwellensensor sondern die Verstelleinheit der Nockenwelle (Vanos Einlass). Es kann aber auch Falschluft, Valvetronic sein. Bei mir merke ich jetzt wenn er kalt ist, wie er im 3. Gang den Berg hoch bei ca 2500 umschlaltet und deutlich mehr Leistung hat. Magnetventile kann man reinigen, die Steuern das ganze.
-
Warum so kompliziert? Eine Leitung zum Sensor wird einen Wackler haben. Schauen ob die alle 4 die gleiche Nummer haben auf Leebmann24. Wenn ja, kannst du mal vorne Rechts mit hinten Rechts tauschen. Wenn er Fehler bleibt mit links genauso. So würde ich es machen um zu lokalisieren, ob sich was ändert, ob ein Fehler wandert usw. Mit INPA kannst du die Geschwindigkeit jedes Rades sehen. Vielleicht siehst du da auch Abweichungen.
-
Valeo sind oft verbaut oder Bosch. Mit Valeo hatte ich bisher noch nie Probleme.
-
graugrün ist schon etwas seltener
hab mir eine Heckklappe geholt ohne Rost und sehe eigentlich keinen Unterschied.Meist hat man dann das teil welches man braucht natürlich nicht. Suche auch schon ne weile nach einer guten Motorhaupe....
-
Der CO2 test zeigt nur manchmal, ob die Zylinderkopfdichung defekt ist. Wenn alles andere ausgeschlossen wurde, wirds die wohl sein. Vorher aber die Wasserpumpe ersetzen wenn es die erste ist und Thermostat auch gleich. Und richtig nach BMW Anleitung entlüften.