Ein Kollege hier hat vor kurzer Zeit hier geschrieben, dass er Ärger mit der Polizei hatte. Such das mal. Der hat von DW Scheinwerfer eingebaut für ca 500€ . Mit E Zeichen.
Beiträge von lappy67
-
-
Ist bestimmt der Ablauf vom Schiebedach
. Der musste sein. -
Nur eine Vermutung, aber man sieht da nichts anderes als diese Dämpfer.
-
Ich vermute, der hat andere Stoßdämpfer drin hat in der Klappe.
Wir er dann bestimmt beim Schließen mehr Kraft brauchen.
-
Musst natürlich die Karten runtergeladen. Dauert paar Minuten. Kannst in der Zeit dein Auto waschen.

-
Vermutlich wollte er es verkaufen? Und hat das falsche Forum erwischt? Und Bilder vergessen.

-
Das dürfte die Verbindung digital an den Wechsler sein. Hab leider den Wechsel nicht zur Hand, sonst könnte ich schauen.
-
Ist ein DSP oder Verstärker eingebaut hinten im Kofferraum?
Ist da ein Gewinde mit dran? Mein Navi Rechner hat sowas mit Gewinde.
Könnte aber auch die Antenne sein fakra Typ Z.
-
Sieht aus, wie ein digitaler Eingang. Ist das der BM 54?
-
Ich kann ganz groß die App Here weGo empfehlen. Probier die mal. Nach allen Updates kannst du da eine Karte für Deutschland runterladen und dann immer offline fahren. Oder auch Mal Hotspot, wenn du auf die Autobahn musst zu den Berufsverkehrs Zeiten.