Hallo, die beiden Fehler sind plötzlich neu.
Beides klingt nicht wirklich gut. Weiss evtl. jemand, was das im Detail ist bzw. was ich machen könnte?
320CI Automatik
Danke im Voraus
Hallo, die beiden Fehler sind plötzlich neu.
Beides klingt nicht wirklich gut. Weiss evtl. jemand, was das im Detail ist bzw. was ich machen könnte?
320CI Automatik
Danke im Voraus
Dass es mit unterschiedlichen Ölen unterschiedliche Erfahrungen gibt, liegt wohl vorallem am Verdampfungsverlust des jeweiligen Öles, sowie der Dicke (kinematische Viskosität).
ROWE-Öle sind z.B. tendenziell eher dicker
Gibts hier Erfahrungen, ob DEKRA und GTÜ evtl. etwas toleranter sind bei der HU ?
Meine Lichtverstellung geht an einem Scheinwerfer nur noch minimal
Jeden Brennraum 3x mit Toralin fluten hat bei mir eine Verringerung des Ölverbrauchs beim M54B22 gebracht.
Ich denke auch dass die M54-Motoren durch die Longlife-Intervalle quasi in der Anfangszeit schon verdreckt wurden.
Ausserdem sind Teslas hässlich. Deshalb die Motorleistung. Sonst würde die Dinger kaum einer kaufen. Kenne zumindest keinen Jugendlichen, der auf die Optik abfährt.
Deshalb verkaufen die sich ja auch so schlecht, Tesla steht bekanntlich kurz vor der Pleite.
Was ein Geschwurbel, fahr mal weiter deinen Citröen.
170PS sind doch nicht viel bei so einem recht schweren Auto, zumal die bei einem Verbrennungsmotor ja nur bei hoher Drehzahl anlegen.
Gibt auch Fahranfänger die fahren mit einem 500PS Tesla rum - DAS sind richtige Raketen.
Addinol ist aber auch top und ist sogar nach der neuen API SP freigegeben.
Und P/L fast unschlagbar.
Woran machst du diese Aussage fest?😅
Am technischen Datenblatt. z.B. hoher HTHS-Wert.
11 Euro pro Liter ist tatsächlich nur relativ günstig.
8€ pro Liter bei eBay, inkl. Versand
Das hier ist von den Daten her mit das Beste Öl für unsere Sechszylinder Motoren! Und relativ günstig.
Würzburg... Richtung München is bissl weit^^