Hallo,
gab es hier mal nicht 1-2 Forenteilnehmer, die Automatikgetriebeölwechsel (ZF 5 Gang) anbieten?
MfG
Hallo,
gab es hier mal nicht 1-2 Forenteilnehmer, die Automatikgetriebeölwechsel (ZF 5 Gang) anbieten?
MfG
PREISSTURZ auf 1.200€ !
Abflexen/Abdremeln und dann die Stumpen von Schrauben nach hinten durchschlagen?
Hallo zusammen,
ich will / muss meinen Originalauspuff (ab Kat) wechseln, dazu habe ich mir eine Eisenmann-Komplettanlage gegönnt.
Leider sind die Muttern/Schrauben der Original-Auspuffanlage extrem weggerrostet, da muss man auf Hebebühne + mit Hitze arbeiten und die Schrauben durchschlagen, damit man den Eisenmann montieren kann.
Gibt es jemanden der mir das machen könnte im Gebiet Baden-Württemberg?
Das wäre super.
MfG
Verkaufe eine quasi neue Eisenmann Komplettanlage für E46 VFL Sechszylinder !
Hallo,
habe noch ein seltenes, neues Rainbow-Soundsystem für den E46 rumliegen.
Nahezu alle unterstützt CarPlay.
Einfach in die Beschreibung des jeweiligen Gerätes schauen.
Habe leider kein einziges gefunden
Das Auto wird schnell warm aber auf der Autobahn geht die Temperatur bei 160-180kmh auf 75-72 Grad runter wenn ich langsamer werde ist es wieder auf 85-90 Grad ist das denn nicht normal ? Aber wenn der unter 75 geht verliert er die Mittel Stellung und wandert leicht nach links also in den kälteren bereich
Nö ist nicht normal.
Wie gesagt habe es neu gekauft Made in italy mahle/Behr.
Hi, ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass Mahle/Behr da einfach Billig-Müll verkauft der nicht richtig funktioniert.
Da hilft nur zurückschicken und ein originales kaufen. Bei Mahle/Behr liegen da schon viele Beschwerden vor, umso dreister dass sie das nicht endlich aus dem Sortiment rausnehmen.
So bitte nicht unnötig lange fahren - ist nicht gerade gut für den Motor wenn er nicht richtig warm wird.
Grüß Gott, gibts von diesen ganzen X-Trons, Erisin usw. Radios, die optisch ja gut in den E46 passen, mittlerweile auch was mit CarPlay?
Oder gibts das nur bei den teuren Sony, Kenwood und Panasonic?