Beiträge von Freaky
-
-
30 Sek. Dr. Gockel und hier gibt's nen Link:
Blinkerhebel Reparatur (BC Taste)
Für manche Dinge würde ich da dann schon eher zu nem Kunststoffkeil greifen anstelle des Schraubendrehers

-
Und wenn die "billige" Nockenwellensensor ein falsches Signal gibt, schlagen alle anderen Geräte, die mit ihm zusammen hängen, auch Alarm.
Da du dir wohl nicht sicher bist ob dieser OEM ist würde ich auch hier mal mein Augenmerk darauf werfen.
-
Wie bringt man denn an so einem Tacho die Nadel wieder auf Nullstellung ohne rohe Gewalt?
Geb doch mal dein Thema in die Suche ein, da wirst du bestimmt fündig

-
Doch der Faltenbalk kann es auch sein. Die günstigen aus dem Aftermarkt ziehen sich gerne zusammen und verursachen somit Probleme.
Und wenn es so ein günstiges Teil ist, wie Corsi von Donnerhall bereits schrieb gegen etwas besseres tauschen.
-
Nettes Buch da unter dem neuen Anbauteil

-
Sehr schöne Anlage und die Qualität passt wohl auch und hoffentlich auch der Sound schön dumpf und net so blechig

Darf man fragen was der Spass gekostet hat

-
Evtl. noch das Kühlmittel erneuern wegen der Wasserpumpe.
Ich hatte damals bei einem E36 den Standschaden. Wagen stand auch über ein Jahr und kurz darauf ging die WaPu kaputt.
Muss nicht, aber kann und wenn alles erstmal neu befüllt wird ist das Kühlmittel auch nimmer schlimm zu ersetzen.
-
Und hinten bekommt man die Federn ohne Spanner raus & rein?

Hab bei uns die Feder hinten im Hof mit nur nem Wagenheber gewechselt.
Dämpfer los, dann die Achse nach unten drücken mit ner Verlängerung und wenn´s nur der Fuß ist ... gelle BMW-E46-E92 (nochmals danke) ... dann die Feder raus
und der Einbau andersrum eben.
Bei nem Sportfahrwerk wohl leichter, da Kleiner, bei uns war es ne Originale Feder.
-
INA hatten wir auch verbaut und die waren sehr gut.