Kurzzeit Kennzeichen holen, dann geht dies schon. Oder eben auf dem Hänger dort hin.
Beiträge von Freaky
-
-
Les dir mal das durch, evtl. hilft es dir weiter: AUX In
Mein Beitrag oben hab ich glaub verwechselt, gilt für das normal Radio, sorry.
Eins musst aber noch wissen bei deinem Aux In wenn er geht, die Tonqualität wird net die beste sein
-
Wo genau hast du das Kabel im Stecker für das Radio eingesteckt?
Ich kenne es so das es auf der rechten Seite (Richtung außen) des Steckers eingesteckt werden soll und wenn du dann mit der Mode Taste durchschälst sollte nach CD AUX kommen.
Da dein Wagen Bj. 2004 ist gehe ich davon aus das dein Radio auch älter wie 2002 ist, denn erst ab da funktioniert es.
-
Der hier z.B.: Vin Decoder
-
Und was hast du nun anders gemacht beim zusammenbauen und drehen lassen damit du wieder nen Zündfunke hattest, anderer Schlüssel¿
-
ChatGPT ist auch genau der richtige Ansprechpartner für diese Fahrzeugmodelle und Fragen
-
Anderer Schlüssel oder eben die angesagte Auslese Software, wüsste sonst keinen anderen Kniff.
Mit den elektrischen Schaltungen, wie man dieses deaktivieren kann kenn ich mich net aus.
-
Wenn du diese online kaufst, kaufe dir einfach nen 10-er Pack, die sind sehr oft verbaut und gehen in diesem Alter gerne kaputt.
Ich bin nicht ganz sicher, aber es sind an der hinteren Abdeckung glaube ich 3 Stück, wie gesagt, lieber mehr haben von dem Zeugs
-
Hmm, mal ne Gegenfrage ... ist denn mit deiner EWS alles in Ordnung¿
Vielleicht mal einen zweiten Schlüssel versucht¿
Ist jetzt nur so ein Gedanke, aber einmal richtig ausgelesen gehört er schon.
Hatten vor kurzem ein Thema an einem X3 mit M54, der hatte ähnliche Zicken, letztendlich wussten wir nicht mal mehr was genau jetzt der Punkt war, aber er lief wieder.
Hatten sämtliche Steckverbindungen und Relais im Steuergerätekasten überprüft und gereinigt, die Adaptionswerte zurückgesetzt und irgendwann lief er dann
tatsächlich wieder. Ausgangspunkt war allerdings nur das er auf 5 Töpfen lief und ne Spule kaputt war, nach dem Wechsel ging dann gar nichts mehr ... grrr
-
Ich bin grad auf der suche nach einem Rechten Spiegel. Ist bei nem Memoryspiegel die Bordsteinautomatik dabei? Bei mir wurde mal ein falscher verbaut.
Wenn du mit Memoryspiegel auch die Memorysitze meinst dann ja.