Aber jetzt bin ich umso gespannter, was der Benson aus dem Hut (der Garage) zaubert
Wenn dann in die Garage, er hat ihn ja noch nicht und selber bauen wird er ihn auch nicht, also erstmal in die Garage
![]()
Aber jetzt bin ich umso gespannter, was der Benson aus dem Hut (der Garage) zaubert
Wenn dann in die Garage, er hat ihn ja noch nicht und selber bauen wird er ihn auch nicht, also erstmal in die Garage
![]()
Mach die Initialisierung noch einmal und diesmal bleibst du 12 Sek. auf dem Schalter und nicht nur eine.
Es reicht einmal komplett öffnen, danach hochfahren und die 12 Sek. auf dem Taster nach oben bleiben, dann sollte es normalerweise funktionieren.
Schreien wäre eh groß und fett, daher also nicht schreien, sondern einfach größer geschrieben und jetzt schnell wieder BTT ![]()
Auch gerne mal diese Seite hier merken: https://www.leebmann24.com/de/de/page/bmw-spare-parts#3er (hier kannst anhand deiner FIN auch gleich die richtigen Teile finden)
oder diese hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46/ (ebenso zur Teilesuche)
Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Wagen.
Support bekommt ihr hier sehr guten und über die Suchfunktion findet ihr auch schon das meiste zu passenden Themen ![]()
Viel Spaß beim Lesen und stöbern ![]()
Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber das ist wohl ein Aftermarkt Sensor und da reagieren die BMW´s ziemlich ernüchternd darauf.
Daher Sensoren immer nur OEM bestellen, dann klappt es auch meistens zu 95%.
Klar, der wird doppelt soviel kosten, dafür hält er aber auch länger und funktioniert, ansonsten gilt "wer günstig kauft, kauft zweimal", zumindest bei den Modellen ![]()
Unserer hatte auch die Runde im Motorraum, wo alles ging und noch die innen, wo man aber auf kaum etwas zugreifen kann. Er war aus '99.
Und wie PetrolPunk schon schreibt kann man die gut freischalten damit die komplett funktioniert.
Sorry, da bin ich jetzt überfragt, evtl. kennt sich jemand anderes genauer damit aus ob dies geht.
Der NWS macht auch solche Spielereien und taucht nicht immer im FS auf.