Das leidige Thema wieder mit den Sensoren. Sind es OEM oder Aftermarkt, nur Originale funktionieren zuverlässig.
Hast du den LMM mal abgeklemmt zum testen?
Das leidige Thema wieder mit den Sensoren. Sind es OEM oder Aftermarkt, nur Originale funktionieren zuverlässig.
Hast du den LMM mal abgeklemmt zum testen?
Ich bin mir nicht sicher, aber sind denn auch alle Zündkerzen richtig fest? Hatte al ein ähnliches Geräusch wo dann eine Zündkerze nicht sauber fest gezogen war, somit auch nicht dicht.
Nein, ich war das damals nicht, die Kerzen wurden nach einer Prüfung nicht wieder sauber eingebaut ![]()
Richtig auslesen, wäre auch noch ne Alternative ...
Coole Geschichte, freut mich .. allerdings hoffe ich für dich das es kein Groschengrab wird, ansonsten allzeit viel Spaß beim wiederaufbereiten ![]()
Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig ![]()
Um welchen Motor geht es denn?
Laut Titel müsste es ein M54B22 sein ![]()
Hella ist auch nicht das Grüne vom Ei und wenn die vorher schon kaputt waren und jetzt die auch nichts taugen merkst auch nichts.
Mach mal die Einspritzdüsen raus und schau dir das Spritzbild auf nem Karton oder Paper an, ob die alle das gleiche Bild haben. Kannst ja dann mal ein Bild posten für die Experten hier ![]()
Hast du die Sensoren alle OEM genommen, oder günstige? Wenn günstige der Fall ist besorg dir Originale.
Wie spritzen denn deine Düsen ein, evtl. zu wenig Druck was nach oben nimme reicht.
Hmm, dann fällt mir gerade nichts mehr ein, außer eben irgendwo ein Kabelproblem.
Oder, vielleicht blöde, aber hast du mal die Regler quer getauscht von der alten Lima?
Warum wurde hier denn etwas geschwärzt, da sollte doch das Typenschild stehen?
Gibt es denn noch andere sichtbare Nummern?