Beiträge von Freaky

Vor ca. 20 Jahren musste ich auch immer die neusten Prozessoren und Grafikkarten haben, da war das Thema für mich interessant. Hab da auch noch viel gezockt, EGO-Shooter, Rennspiele, etc. die einfach die Power benötigten und daneben noch 3D Modelle für Mods gebastelt, wo einfach ne Menge an Speicher benötigt haben.

Heutzutage bin ich, wie richtig erkannt, nur noch mit dem Läpi unterwegs, da ich mir die Bastelei und Upgrades nicht mehr antue, geht auch a bissl ins Geld :S

Mein jetziges System ist ein Asus TUF Gaming aus 2021 mit nem Ryzen7, 16 GB Ram und ner GTX1650, das reicht mir immer noch, auch bei Spielen wie z.B. Assassins Creed, Transport Fever 2, mehr benötige ich derzeit nicht ehr, da ich vom High End zocken weg bin 8)

Die KI nutze ich nur auf dem Geschäftslaptop (ThinkPad 2025) zum erstellen eines schönen Bildes mit ChatGPT Photo Realistic (aber auch noch nicht lange)... meiner entworfener Häuser, um eine schöne Planmappe für die Interessenten zu erstellen, ansonsten hier und da mal a bissl Text, mehr nicht und das geht alles noch ganz flüssig und schnell.

Von daher, solange noch alles läuft ist es gut und ansonsten mache ich mir die Gedanken wenn's soweit ist, das etwas Neues her muss, aber das geht noch ne Weile ;)

Und hinten bekommt man die Federn ohne Spanner raus & rein? :gruebel:

Hab bei uns die Feder hinten im Hof mit nur nem Wagenheber gewechselt.

Dämpfer los, dann die Achse nach unten drücken mit ner Verlängerung und wenn´s nur der Fuß ist ... gelle BMW-E46-E92 (nochmals danke) ... dann die Feder raus

und der Einbau andersrum eben.

Bei nem Sportfahrwerk wohl leichter, da Kleiner, bei uns war es ne Originale Feder.