sonst meckern die doch immer wenn die Lampen an sind
![]()
Es geht ja auch darum das sie bei Zündung an ist und bei Motorstart dann ausgeht, nicht das sie ständig an ist.
sonst meckern die doch immer wenn die Lampen an sind
![]()
Es geht ja auch darum das sie bei Zündung an ist und bei Motorstart dann ausgeht, nicht das sie ständig an ist.
Genau an der Stelle hat unserer (328i) auch den "Sound" gemacht bis er kurz vor dem Tausch blöderweise bei 130 km/h auf der AB das zeitliche gesegnet hatte. Gottseidank ohne keinen größeren Schäden von anderen bzw. uns. Daher ist die Idee mit der Schelle nicht nur die schnellste und günstigste, sondern wohl auch die Lösung denke ich.
Na sauber wenn der Vater mit dem Sohne so kann. Und wie es ausschaut habt ihr auch noch nen richtig guten Platz zum Schrauben und werkeln mit allem was dazu gehört ... fein fein ... schöne WE noch ![]()
Kraftstofffilter:
Empfehlung auf Original, oder reicht da auch einer von MANN, Meyle etc?
Was ist die Empfehlung?
Ich hatte den von Mahle gekauft und konnte nichts negatives feststellen.
Sorry, habs dann wohl falsch interpretiert ![]()
Gibt's nicht, wäre auch sinnfrei so nen Auto Off.
Warum Sinn frei?
Soll das Teil ständig an sein?
Ich hatte es am E60 auf 10 min. eingestellt, so daß es zumindest eine Zeit lang im Standby steht, z.B. beim tanken und nicht gleich komplett runterfährt und nach jedem kurzen Stop neu bootet. Das es aber ganz runterfährt musste sein, da sonst der Wagen nicht eingeschlafen wäre.
Gibt es bei dem Radio nicht irgendeine Einstellung die sich "Auto-Off" nennt?
Die müsste doch verantwortlich sein das das Radio auch nach einer bestimmten Zeit aus geht und somit doch auch über den Ausschalter funktionieren .. diese Funktion fuhr damals im E60 nach 10 min, von mir eingestellt, das Radio komplett runter und nicht nur in Standby.
Ok 2GB Ram ist heutzutage schon sehr wenig, dann kann es, wie mwsec schreibt, an den Ressourcen liegen.
Du kannst auch mal Mirror Link versuchen. Aber an deiner Stelle würde ich echt alles auf dem Radio installieren und bei Bedarf nen Hotspot machen.
Oder aber das Teil doch versuchen zurück zu geben und d ein stärkeres holen.
Genau an der Stelle fehlt doch die Isolierung und wenn nicht gehe ich Montag zu Fielmann ![]()
Nein die fehlende Isolierung, aber egal .. ist hier ja schnelle Frage, schnelle Antwort ![]()