Unserer hatte auch die Runde im Motorraum, wo alles ging und noch die innen, wo man aber auf kaum etwas zugreifen kann. Er war aus '99.
Und wie PetrolPunk schon schreibt kann man die gut freischalten damit die komplett funktioniert.
Unserer hatte auch die Runde im Motorraum, wo alles ging und noch die innen, wo man aber auf kaum etwas zugreifen kann. Er war aus '99.
Und wie PetrolPunk schon schreibt kann man die gut freischalten damit die komplett funktioniert.
Sorry, da bin ich jetzt überfragt, evtl. kennt sich jemand anderes genauer damit aus ob dies geht.
Der NWS macht auch solche Spielereien und taucht nicht immer im FS auf.
Auch von mir einen mega Respekt an Dich/Euch und wünsche Allen ein noch langes gesundes Leben, auch wenn wohl die Angst evtl. immer mit lebt. Habe auch so einen ähnlichen Fall in der Familie.
Zum Faktor Alter, ich habs geschafft das ich schonmal nur noch 1,7 und 1,6x älter bin als meine Prinzessinen ![]()
Sehr schöner Wagen, noch lange viel Spaß damit ![]()
Vielleicht liegt es bei dir auch nur an der Antenne.
Die Klebedinger für die Frontscheibe funken z.B. nicht wirklich gut bei bedampften Scheiben und was es für eine es ist, ist auch ausschlaggebend.
Manche bauen sich auch die vom Z4 an der Heckstossstange ein, soll besser sein.
Ich selber habe kein DAB, aber von Aussagen anderer und Erfahrungen von denen hab ich das auch schon in anderen Foren gelesen.
Und die neuen Fahrzeuge wo DAB ab Werk haben, haben doch eh teilweise mehr als eine Empfangsquelle, daher auch die bessere Qualität.
Hast du den Wagen mal mit entsprechender Software ausgelesen?
Wenn nicht wäre das der erste Weg.
Splitten, auf drei- oder viermal drucken und zusammenkleben ![]()
Ich biete hier 4 Alufelgen 7x16 Styling 136 (IS47) Alufelgen an.
Ohne Nabendeckel für 65,- € VB.
Die Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf, laufen sauber und rund. Näheres auf den Bildern.
Barzahlung bei Abholung!!! Raum Regensburg!
Nur an Selbstabholer, KEIN Versand !!!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft.
Was hast du denn für ein Radio installiert, evtl. ein Android?
Hast du ständig einen OBD Adapter eingesteckt?
Was wurde geändert bzw. davor, seit das Thema auftritt?