Also da gestern erst neue Sensoren eingebaut wurden und die auch funktionieren sollen denke ich das ein erneuter Austausch nichts bringen wird.
Sehe ich anders wenn es sich dabei immernoch um den Hella handelt. Solange kein OEM drinne ist kannst du evtl. bis zum sanktnimmerleins Tag den Fehler suchen.
Die Motoren laufen eben net vernünftig mit nicht OEM Sensoren.
Da können dir hier wahrscheinlich alle ein Lied davon singen, ich eingeschlossen.
Also erstmal das tauschen was nicht Original reinkam und dann den Wagen, wie schon beschrieben, mit gscheiter Software auslesen. Solltest du keine Möglichkeit dazu haben, wäre dein Standort, wie ebenfalls beschrieben, interessant, sofern du beim Auslesen gerne Hilfe hättest.