Normalerweise ja, einmal nach vorne gezogen passt es. Selbstverständlich vor Kauf die Anschlüsse vergleichen
Beiträge von Freaky
-
-
Ich hab versucht heute die OBD2 Dose vollfunktional zu machen, hab aber den Sicherungskasten nicht raus bekommen, deshalb hab ich es erstmal gelassen.
Wenn es auch über die OBD1 geht, dann nutze ich die erstmal für den Wechsel vom GM.
Danke und schönen Abend noch
Schau mal hier: OBD II VFL komplett schalten
Vielleicht machst du dies ja und kannst es mitteilen ob es klappt
-
Oder jemand mit In** bzw. Wasseredelmetall ...
-
Yep, ich habe für den E60 auch einen extra Adapter: siehe hier (Bucht)
Und diese hier sollten dann alle auch gehen, wird ja immer wieder erneuert: UHoleschak Deep OBD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Yep Bimmerlink geht nicht, dafür aber Bimmertool .. hab ich auch auffem Handy, ist abgespeckter, je nach dem was du alles möchtest ...
DeepOBD kann ich empfehlen, hatte ich in unserem E60. Ist ein wenig zeitintensiv bis man alles raus hat, aber dann kannst sehr viel damit anfangen .. allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob es ohne gewissen Adapter auch im E46 funktioniert, kam noch nicht zum Testen
Das Reslermodul sollte es aber können, wenn ich mich jetzt nicht irre .. schau mal auf der I Bus App Seite ... sofern du auch ein Androidradio hast, oder soll es bei dir übers Handy, bzw. Tablet laufen ...
-
Vielleicht hilft dir das ja weiter: Xenon Scheinwerferteile (Leebmann24)
P.S.: Den Link würde ich mir merken, dann kannst selbst nach Teilen suchen
-
Gibt es im Set, habe es vor ein paar Monaten in der Bucht gekauft .. Conti Riemen und Ina Rollen.
Waren allerdings drei dabei und ich hab nur 2 benötigt ..
-
Hast du mal den LMM abgesteckt und geschaut was der Wagen dann macht?
Wenn vom LMM falsche Signale komme dreht die Sonde auch im Kreis ... ob jetzt die Volt zu wenig oder richtig sind kann ich nicht sagen ...
Wurden in letzter Zeit irgendwelche Sensoren durch NoName, bzw. Aftermarket getauscht?
-
Jetzt mal nichts für ungut, aber wenn du abundan ein paar Satzzeichen und Absätze rein machen würdest, wäre es deutlich besser zu lesen
Ich gehe davon aus das du den Windlauf meinst .... schau mal im Motorraum ob an dieser Stelle dein Ablauf verstopft ist, evtl. kommt dadurch das Wasser in den Innenraum.
Bei uns ist dieser auch an gewissen stellen porös und es kam bis jetzt noch kein Wasser rein ... allerdings derzeit nun provisorisch mit Panzertape abgeklebt, ad es immer poröser wird
und derzeit ja kein Windlauf geliefert werden kann, aber das ist ein anderes Thema
-
Dann leg ihn nicht beim ersten Glatteis auf die Seite
Schöner Wagen- und Innenfarbe ... viel Spaß damit