sorry hab ich dann überlesen .. ![]()
Beiträge von Freaky
-
-
Ich würde die besaagte Zündspule mal quer tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert. Und den Vorschlag von 333k mit In** würde ich auch umsetzen ...
-
Mach als erstes mal einen Original NWS rein, dann wirst sehen was mit solch Originalsensoren passieren kann

Ne im ernst, Sensoren immer nur Original, alles andere geht gleich nicht wirklich oder nach kurzer Zeit ....
-
Was für ne Marke hat dein NWS, wenns kein Original ist kann es sein das du noch länger suchen wirst ...
-
Hatte schonmal jemand das Thema das der Scheibenwischer, wenn er auf Intervall gestellt dieser Abundan mal nur kurz anläuft und dann erst beim nächsten mal normal läuft¿
Wir haben derzeit das Thema, das der Scheibenwischer auf Intervallstufe 1 oder 2 sporadisch kurz ein Stück hochfährt und stehen bleibt bis zum nächsten Zeitpunkt und dann wischt er durch.
Passiert aber nur wenn das Rädchen für den Intervall ganz unten, oder nur in erster Stufe steht, alle anderen Stufen gehen normal.
Es ist auch nicht nachvollziehbar in welchem Zusammenhang. Kommt einfach sporadisch, ob gleich am Anfang oder nur mal zwischendurch und dann mal gar nicht

Der Scheibenwischer im Normalbetrieb (dauerhaft) funktioniert in allen Stufen und die Scheibenreinigungsanlage inkl. wischen funktioniert auch top, ob nur kurz gezogen, oder auch lange ..
-
Schau mal hier (Nr. 12 und 13): Taster Heckklappe
-
Ich hatte damals auch zwei Griffleisten getauscht bis festgestellt wurde das es der Kabelbaum ist, von daher würde ich erstmal da anfangen zu suchen ...
-
Na wenn du die Brücke rein machst liest es evtl. die anderen Wagen nicht mehr aus.
Entweder die Schalterversion, wenn dies für dich einfach ist, oder eben ein zweites Kabel kaufen, damit du dann immer erst das falsche nimmst bevor du merkst, dass du nun zwei Kabel hast

-
Naja, Versteifungsplatte abbauen ist jetzt auch nicht so das Hexenwerk….
Hab ich auch nicht behauptet, allerdings geht es dennoch einiges schneller ohne als mit

-
Schnell tauschen geht aber nur wenn man noch keine Versteifungsplatte hat ....
An unserem ('99) gibts noch keine, daher ist ein schneller Tausch möglich ..