Beiträge von Freaky

Das ist kein Regelverstoß nur ein Hinweis.

Erklärung:

Wenn du auf zitieren gehst erscheint im Antwortfenster ein weißes Feld mit dem zitierten Text und wenn du nun antwortest schreib den Text nicht in das weiße Feld, sondern darunter, außerhalb des zitierten.

Warum:

Ist es ein langer Text sieht man dann deine Antwort nicht gleich, sondern erst wenn man den kompletten Text angezeigt bekommt, daher der Hinweis.

Ich hoffe das ich es verständlich erklären konnte und wie bereits geschrieben soll dies kein Angriff sein :thumbup:

Der hat sogar noch mehr Macken als du wissen möchtest:

- Ist ne komplette Elektronik Diva

- Der Heckkabelbaum kommt 100% und zwar Beide, wenn nicht schon gemacht

- Mit Panodach gibt's Themen mit dem Öffnen und schließen

- Bei Wassereintritt mit Panodach kann die Reserveradmulde voll laufen

- Genau dort saufen dir dann die Steuergeräte ab

- etc.

Wie Adi schon schreibt, schau ins E60 Forum und belesen dich ...

Kenne mich mit Diesel nicht so aus, aber der M57 soll da nicht schlecht sein ...

Generell hat halt jeder Wagen so seine eigenen Macken, mal mehr, mal weniger, da hilft nur vorab viel über das Wunschmodell zu lesen. Allerdings dabei die ganzen Paniktmachethreads umgehen und sich auf das Relevante beziehen ...

Gäbe es sonst noch irgendeinen Trick ?

Du kannst mal versuchen dein Start-App zu ändern.

Wenn ich richtig gelesen habe startest du gleich mit der DAB App ... sollte dies so sein, dann ändere das doch mal auf das Radio, oder Musik vom USB-Stick.

Oder eben gleich mal keine App im Autostart auswählen und die gewünschte App dann nach dem booten selbst starten.

Und was auch helfen kann:

• Arbeitsspeicher leeren
    • nicht verwendete Apps schließen
    • ständige W-Lan Suche deaktivieren
    • autom. Updates deaktivieren und selbst abundan updaten
    • ein aktuelles Firmware Update aufspielen, falls vorhanden

Nur ein paar kleine Tipps, funktioniert wie bei Handy auch.

Mit diesen Einstellungen sollte, denke ich, dein Radio zwischen 20 und 40 Sek. benötigen zum booten ...

Einfacher ist es wenn du gewisse Apps und oder Launcher löscht und wieder auf Werkseinstellungen gehst.

Warum?

Ich gehe davon aus das du nur 2GB RAM hast aber alle Apps auf dem neusten Stand hälst, was ja auch ok ist, nur bauen die heute alle ganz anders auf und somit sind 2GB RAM eben mal schnell voll .. merke ich auf meinem alten Tab auch seit geraumer Zeit ...

Alles das mit den 2GB RAM an deinem Android ist jetzt so ne Vermutung, aber die meisten Junsun, die so fürn E46 wieder verkauft werden haben eben nur die 2GB ....