Gegen ein neues Originalteil?
Falls du mich meinst, nein haben eine von Trucktec, war als alternativ zur Originalen ...
Gegen ein neues Originalteil?
Falls du mich meinst, nein haben eine von Trucktec, war als alternativ zur Originalen ...
Versteifung? Von welchem Wagen oder Motor schreibst du?
Wir fahren nur nen kleinen M52 328i und da musste nur die Unterbodenverkleidung weg und danach noch 3 Schrauben und schwupps hatte ich ihn in der Hand ...
Ok die 3 Schrauben mache ich nächstes Mal auch gleich neu
Bei uns war es die Servopumpe, seit die gewechselt wurde is wieder Ruhe im Motorraum ...
Kurze Frage zum Ölniveausensor ...
Ich hab bei uns festgestellt das der Ölniveausensor etwas feucht ist und somit auch immer wieder mal ein kleiner Fleck auf dem Boden ist.
Diesen habe ich erst beim letzten Ölwechsel (letztes Jahr) erneuert, da der Alte das gelbe Lampensymptom hatte.
Bei genauerem Betrachte fiel mir auf das er nicht nur außen rum undicht ist, sondern auch an den drei Schrauben, welche ich damals nicht erneuert habe.
Nun die eigentliche Frage:
Macht es Sinn diesen von außen etwas abzudichten, oder würdet ihr gleich nen neuen bestellen, wenn ja, welche Marke wäre da gut und mit nem Ölwechsel in Verbindung machen.
Wie geschrieben, er macht seinen Dienst und ist nur leicht ölfeucht ....
Ersteres, mit dem dreieckigen Airbag
die letzteren Beiden passen ja leider auf Grund des zweistufigen Airbags elektrisch nicht in mein Coupé.
Da hätte ich tatsächlich auch selber noch eines da.
Kleine Anmerkung zu dem Typ des Lenkrades, da gab es ein Rückruf bzgl. Airbag, haben wir hinter uns und nen neuen bekommen .... falls dies interessant für Dich ist.
Ich hab vor kurzem eine von Trucktec eingebaut, bestellt über Leebmann zu meiner VIN und wurde mir als Alternative zur Original angeboten, bis jetzt alles wie es soll
Ein freundliches Hallo als erstes wäre auch nicht verkehrt ....
Die Suche wird dir dene Frage erklären, die funktioniert hier sehr gut und es gibt genügend Einträge für deine Antwort ...
Dann müsste doch auch so ein kleines induktives Ladegerät für Handys gehen, oder was meint ihr
Als erstes mal die Bedienungsanleitung lesen, dann die Zeichen auf dem Schalter erkennen und zum Schluss feststellen das wenn man den Hebel zu sich zieht das Wischwasser vorne geht und wenn man den Hebel zum Cockpit drückt, etwas länger drauf bleibt das Wischwasser hinten funktioniert ... allem natürlich vorausgesetzt das die Pumpen auch funktionieren .... und somit auch der Scheibenwischer funktionieren ...
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefant machen. Und wenn jemand an seinem Wechsler die x te CD sucht am Radio ist er genau so abgelenkt. Zum anderen gibt es ja auch das MFL und jeder gute Launcher lässt sich die Befehle zur Taste einstellen ...
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und Leute die während der Fahrt an ihren Geräten spielen und es dann etwas passiert, sind eh selbst Schuld meiner Meinung nach .. Ist halt wie wenn die Zigarette auf den Boden fällt, etc. und es danach scheppert ...