Ich mein ne Orginale. Ich würd gern legal unterwegs sein deswegen würd ich einfach den Original Kat rein.
Asoo, bei Kleinanzeigen einfach mal die ganzen Schlachter abgrasen, da sind ja einige drin.
Ich mein ne Orginale. Ich würd gern legal unterwegs sein deswegen würd ich einfach den Original Kat rein.
Asoo, bei Kleinanzeigen einfach mal die ganzen Schlachter abgrasen, da sind ja einige drin.
Notgedrungen 1x 255/35/18 und 1x 245/40/18 auf der HA fahren = tot fürs Diff oder egal da eh offen?
Thx
Dem ist das egal, falls das überhaupt einen Unterschied beim Umfang macht
Jemand eine Idee hierzu?
Wagen E46 330ci VFL, der TEV wurde vor 3 Monaten neu gemacht, Teile von BMW.
Aber der Fehler kommt immer wieder in den Speicher
Das Ventil wird getaktet angesteuert. Hast du das schon mal gemessen?
Hallo zusammen,
ich habe jetzt leider so im Forum nichts genaueres aktuell gefunden, gibt es irgendwo die TIS zum herunterladen?
Habe einen 330ci als Cabrio Baujahr 2003.
Danke euch!
Natürlich nicht, aber das Netz ist groß.
Ich würde kurz auf Euer Schwarmwissen zurückgreifen.
Seit ca. 3 Wochen geht immer wieder (vier mal bei täglichem Gebrauch), ganz sporadisch beim starten das Batteriesymbol an, allerdings nicht beim ersten Start am Tag,
sondern beim 2. oder 3., mache ich dann den Motor wieder aus und starte neu geht das Lämpchen wieder aus.
Ist das Lämpchen aus wird mit 14,2 V geladen, ist das Lämpchen an, habe ich nur noch 12, irgendwas ... wird wohl dann die Batteriespannung sein.
Da ich nicht weis wie alt die Lima in unserem Wagen ist und wir in den letzten 8 Jahren diese nicht gewechselt haben, gehe ich evtl. davon aus das diese so
langsam ihren Dienst quittiert.
Frage 1: Gehe ich da richtig in der Annahme¿
Frage 2: Wenn ich bei Leebmann mit unserer Vin reingehe werden mir versch. angezeigt: Lima Leebmann
Welche davon ist denn nun die Richtige, oder kann ich bedenkenlos die 120A bestellen, egal ob Bosch oder Valeo?
Im Inet finde ich eine, welche folgende Herstellernummer hat: 12311432980 (wäre eine revidierte), diese finde ich auch auf Leebmann, zu unserem passend.
Guck Dir als erstes einmal den Regler an, den kann man ganz einfach hinten an der Lima lösen und heraus nehmen. den Regler gibt es auch einzeln zu kaufen.
mfg. Andreas
Thementitel mal wieder gekonnt ignoriert
Bei dir werden die Kohlen verschlissen sein, deswegen brauchst du nicht gleich alles neu kaufen.
Hersteller muss nicht der Gleiche sein.
Kontrollier auch mal die Anschlüsse des dicken Pluskabel, von der Batterie zum Anlasser und zur Lima. Wenn diese oxidiert sind, kann das auch zu solchen Fehlern kommen. Besonders am Anlasser.