Regensburger Treffen (Sommer 2024)

• Scheinbar soll es da wieder regnen aber ich behalte ein Auge drauf. Also entweder nächstes Wochenende oder das Wochende drauf (1. Juni). Muss noch schauen was wir machen könnten. Denke wir können Biergarten und Walhalla machen, dann können wir zwischen Locations auch mal zusammen cruisen.

Ansonsten scheint nicht viel los zu sein. Falls jemand Ideen hat, gerne her damit.

• Auf "Deiner" Hochzeit?

Wenn ja, mal nen herzlichen Glückwunsch dalass 8)

Ich würde auch nochmal ein WE warten, die Sonne kommt dieses Jahr bestimmt noch ;)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Auf "Deiner" Hochzeit?

Wenn ja, mal nen herzlichen Glückwunsch dalass 8)

Ich würde auch nochmal ein WE warten, die Sonne kommt dieses Jahr bestimmt noch ;)

Yes, meine. Danke!

• Hoffentlich kein Schaden, sondern nur zweckmäßige Überholung ...

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Das Wetter scheint sich zu stabilisieren, auch wenn es wohl jetzt eher ein Sommer statt Frühlingstreffen wird.

Ich setze jetzt einfach mal Ende des Monats an, also das WE vom 22. und 29.

Wie sieht es da für alle aus?

• Am 22. ist glaube ich italienische Nacht in Burglengenfeld, da bin ich dort .. der 29. wäre noch frei ...