Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs ![]()
Ansonsten kann ich mich meinen Beiden Vorschreibern nur anschliessen ... bin schon 4 facher Opa und noch keine 60
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs ![]()
Ansonsten kann ich mich meinen Beiden Vorschreibern nur anschliessen ... bin schon 4 facher Opa und noch keine 60
![]()
Ich bin wohl auch raus, da der Kleine noch immer mit abgerissenem ESD in der Garage steht. Hab tatsächlich von nem Schlachter einen ESD und MSD gefunden, den ich am Mittwoch holen kann. Nur ob ich den Einbau noch vor dem Treffen schaffe bin ich mir noch nicht so sicher, da ich gerade k.A. hab ob ich knappe 60 km bis zu meinem Bekannten ohne ESD fahren kann und unter drunter nicht alles zu heiß wird ... ![]()
Scheinwerferreinigungsanlage , aber gerade schon etwas bei Kleinanzeigen gefunden wo der Verlauf drauf zu erkennen ist
Oder mal bei Leebmann24 und deiner VIN schauen ![]()
Am besten die Sim in ein Handy stecken, die PIN Abfrage deaktivieren und dann müsste es gehen, sofern dann im Radio "Mobile Daten" aktiviert ist ...
Ihr habt die Stecker kontrolliert ob diese richtig sitzen, habt ihr diese denn auch auf verbogene Kontakte oder Pins kontrolliert ![]()
Wenn da einer mit einem anderen zusammenkommt kann dies auch zu einem Kurzen führen .... und beim zusammenstecken evtl. nicht gleich bemerkt.
Die Halterung vom ESD (die, die am Wagen befestigt werden) ist wohl auch dahin, die benötige ich auf jeden fall noch neu.
Allerdings hat der ESD ja auch schon seine Jahre auf dem Rücken, daher ist dies wohl eher nicht optimal und mit meinen Mitteln zuhause
wohl eher nicht ratsam auf dem Boden ![]()
Jetzt isses passiert, fiel mir der ESD doch komplett weg und nun isses ganz blöde gelaufen, da der Neue noch nicht da ist, dachte es hält noch kurz ![]()
Ist genau an der Verbindung abgerissen, die letzten Bodenwellen waren einfach zu viel ....
Werd mich wohl für einen MTS entscheiden, soll nach Recherche ziemlich gut sein und ist relativ günstig zur Überbrückung.
Bin nur mal gespannt ob dann alles so passt mit dem abgebrochenen Original und wo ich das am besten machen kann, bei mit in der Garage wird das wohl leider nix ![]()
Ich bleibe immer im Bereich von 1 max 2 Monaten und hab noch nie mehr bezahlt. Wie bissig sind die Kumpels denn bei euch?
So isses bei uns auch immer.
War auch erst im Januar und abgelaufen war er bereits im November, mussten aber nicht mehr bezahlen ...
Danke TheKami, wenn dem so ist lass ich es lieber machen, muss ja nicht irgendwelche Fehler zusätzlich erzeugen ...
Kennt jemand von Euch das hier: EasyKlima
Was haltet ihr davon und würdet ihr dies auch so machen?
Ich würde bei uns gerne die Klima reinigen und evtl. ein wenig auffüllen, hatten diese seit geraumer Zeit nicht mehr in Betrieb.
Oder soll ich dies gleich vom Fachmann machen lassen?