Ich tippe da mal sporadisch auf den NWS ...
Woher genau aus Bayern bist denn, es gibt in Bayern so einige die dir beim auslesen helfen könnten
Ich tippe da mal sporadisch auf den NWS ...
Woher genau aus Bayern bist denn, es gibt in Bayern so einige die dir beim auslesen helfen könnten
Beim Touring sitzt das soweit ich weiß unter dem Kofferraumboden.
So kenne ich das auch ... lange her das ich das mal gesehen habe und war deshalb weiter oben etwas desorientiert ...
Was genau hast du denn Original verbaut¿
Kann es sein, das du alles im Kofferraum hast und du nur einen Bordmonitor vorne hast?
Dann müssten hinten glaube ich die Anschlüsse sein, die du suchst und dementsprechend dann eine Verlängerung nach vorne legen
Evtl. meldet sich noch jemand, der dir das noch genauer erklären kann, denke aber das das Radio, welches du einbauen möchtest, nicht passen wird.
Mach doch mal bitte ein Bild (Rückseite des Radios) von den Anschlüssen von deinem verbauten Radio und von dem, welches du einbauen möchtest .. irgendwas sieht da komisch aus ...
Immer wieder die selben Fragen ohne Bilder .. wie soll man denn da einen Wagen einschätzen, denn einwerten is ja noch schlechter ....
und mit Bilder denke ich nicht nur an 1 bis 2 Außenaufnahmen, verkauft wird er ja letztendlich auch mit einer Anzeige, die ne Menge Bilder
enthält .......
Und warum kann man den Wagen nicht mehr auslesen¿¿¿
Schöne Geschichte und Wagen
Dann mal ein herzliches Willkommen hier
Sehr schöner Wagen und Ausstattung, lange viel Spaß und Freude damit
Super wenns bis jetzt nur die Klammer war
Für den Bolzen würde ich mir gleich nen größeren Torx besorgen, der mit leichtem Hammerschlag sitzt und du den Bolzen raus bekommst .. da nochmal mit dem Imbus hin könnte schief laufen und ganz rund werden ...
Es wäre dann doch auch noch sinnvoll ein paar Bilder mit Details einzustellen ... deine Aussagen können ja stimmen wie du es empfindest, aber
auf den Bildern sieht es dann doch wieder anders aus ....
Schneid dir doch mal das Logo aus und lass über Google suchen, evtl. kommt das passende Bild bzw. Logo vom Hersteller, dann hast es