Hast du denn Google Maps in Android Auto auf deinem Handy freigegeben?
Wie Stingray schon schrieb erscheint mir bei allen Bildern ein Problem mit dem Wlan zu bestehen ...
Hast du denn Google Maps in Android Auto auf deinem Handy freigegeben?
Wie Stingray schon schrieb erscheint mir bei allen Bildern ein Problem mit dem Wlan zu bestehen ...
Welche Android Version hast du denn auf dem Android HU installiert?
Hast du schonmal das Tool "ZLink" oder "Mirror link" versucht?
Bist du online wenn deine Cabitlink App startet, evtl. benötigt sie ja für das erste mal einen Onlinezugang ...
Theoretisch ist ab Android 10 ja Android Auto lauffähig, kannst du dies denn über den Playstore installieren?
Sorry, für die vielen Fragen, aber damals an meinem E60 hab ich auch ne Weile dazu benötigt um es zum laufen zu bringen, allerdings hab ich dann ein Update vom
System gemacht und konnte dann alles einrichten. Nur um zu merken, das es mir nichts weiter bringt, da ich eh alle Apps, welche ich auf dem Handy hatte für AA, auch
auf meinem HU installieren konnte und somit es auch keine Vorteile brachte .. daher meine kommende Hintergrundfrage ![]()
Hintergrundfrage:
Warum benötigst du überhaupt Android Auto, das Avant ist doch ein komplettes Android System, oder sehe ich das falsch ![]()
Ich bin momentan mit dem gleichen Problem unterwegs, habe aber einen Fehlereintrag NWS Einlass. Welchen Hersteller hast du verbaut? Oder ist nur OEM zu empfehlen.
Sensoren bei BMW immer OEM und nix Aftermarket, Febi etc. sonst kaufst in kurzer Zeit zweimal ...
Das bringt dem TE jetzt alles nichts ...
Ich denke dennoch das er seinen Wagen mal BMW spezifisch auslesen sollte und ggf. wenn er möchte mal schreiben woher er denn ist.
Weil Carly abundan Fehler auswirft, die nicht mit dem Auslesen von In** oder RG was gemeinsam haben und auch nicht passen. Habe ich selbst schon festgestellt das dies passieren kann, zumindest bei BMW, ob E46 oder E60, andere hatte ich nicht getestet.
Bei anderen Herstellern funktioniert Carly besser ...
Bin zwar nicht Adi, ist aber meine Erfahrung.
Hast du dein Fensterheber mal neu initialisiert?
Ganz nach unten (öffnen) und ca. 10 Sek. auf dem Knopf bleiben, danach wieder ganz nach oben (schliessen) und auch wieder ca. 10 Sek. auf dem Schalter bleiben .. den Schalter aber gedrückt bzw. gezogen halten und nicht über die Automatik ..
gibt in Holland wohl noch nen Anbieter der die OEM Optik haben soll, finde ich aber gerade nicht dessen Seite.
Meinst du den hier: Carfantasy
Wann wurde denn das letzte mal die Bremsflüssigkeit gewechselt oder entlüftet .. könnte auch Luft im System sein, oder eben eine zu alte Flüssigkeit.
Und dann mal die Schläuche am BKV prüfe ob diese porös oder ein kleines Leck haben ...
Woher bist du denn?
Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe, der dein Wagen auch kurz auslesen kann .. und dir zeigen wo die Steuergeräte sitzen ...
Ansonsten mal bei leebmann.de mit deiner VIN die verbauten Scheinwerfer anschauen, dann müsstest es auch sehen ...
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß das Thema war schon öfters da, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung für mich gefunden.
Ich Suche für meinen M3 Wischerblätte in Original Optik. Bei BMW gibt es die Mehrgelenkwischer nicht mehr.
habt ihr Erfahrungen oder Tipps welche Wischer den Originalen am nächsten sind ?
Bitte keine Aerowischer, die finde ich nicht Zeitgemäß.
Schau mal hier: Scheibenwischer
Müssten bei dir glaub auch passen, vor kurzem waren sie noch günstiger, siehe hier: Was fürs Auto bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.