Beiträge von Freaky

Man kann den Taster öffnen und reinigen. Hilft aber meist nur kurzfristig. Also einmal den Taster neu machen.

Oder es ist der Kabelbruch der Heckklappe.

Yep, denke auch das es ein kleiner Kabelbruch ist.

War bei uns auch so, hatten davor schon zweimal die Leiste gewechselt bis wir auf die Idee mit dem Kabelbaum gekommen sind damals ||

Erstmal natürlich sehr schade das es deinen Motor erwischt hat.

Einen besseren, wie du derzeit hast, hast ja selber geschrieben mit den Wartungen, etc., wirst du wohl kaum zu einem vernünftigen Preis bekommen. Daher denke ich, wenn du nen guten gebrauchten Motor bekommst, es wohl günstiger wäre den in dein jetzigen Wagen einzubauen.

Alles natürlich nur wenn du den Wagen behalten willst und du nicht nochmal drei Fahrzeuge rumstehen hast und auf deinen Touring nicht angewiesen bist ... und du es dir auch leisten möchtest . .

Das ist natürlich ärgerlich jetzt für Dich 8|

Sorry, was das kostet kann ich dir net sagen, die Dinge mache ich in der Regel immer selber .. denke aber das sich da bestimmt noch jemand meldet und dir ne Auskunft geben kann ...

Was sagt denn der Verkäufer dazu und wo hat er es machen lassen, vielleicht kommt er dir ja nochmal entgegen ...

Dann isses wohl wieder die VDD und wurde nicht fachgerecht ersetzt, Schrauben nicht richtig angezogen, Billigware, etc.

Fahr mal mit nem Tuch an der Stelle des Ventildeckels rum, wenns ölverschmiert wird kannst den Deckel abnehmen und schauen woran es liegt, wenn nicht der Deckel auch verzogen ist ...