2019 war Schluss soweit ich weiß. Aktueller gibts nicht.
Würde ich so auch bestätigen, ist beim E60 ebenso ....
2019 war Schluss soweit ich weiß. Aktueller gibts nicht.
Würde ich so auch bestätigen, ist beim E60 ebenso ....
Heute nen begehrten blauen Stempel bis ´26 bekommen, allerdings in der Nachprüfung.
Letzte Woche festgestellte Mängel (kann man jetzt nicht mal meckern bei nem 99-er mit 360.000 km):
Danach die Spur einstellen lassen und jetzt kann ich wohl nochmal hin, da das Lenkrad leicht schräg steht, des kann mein Schatz (und ich) gar net brauchen ![]()
Aber das Wichtigste, er ist wieder 2 Jahre fit und wird es auch bleiben, bekommt ja alles was er braucht und auch gerne mal neu hätte ![]()
Der NWS muss auch nicht zwingend im FS abgelegt sein, er macht ja seine Aufgabe, nur eben nicht zu 100 %. Wie 333k auch geschrieben hat, mach den neu und Org ...
Auch das mit den Lambdas könnte dann erledigt sein mit den beiden Sensoren (Original).
Wenn ein Teil nicht wirklich richtige Werte gibt, regelt sich das andere dumm und genau das Teil kann dann einen FS ablegen, obwohl es das erstmal gar nicht ist .. so meine Erfahrung.
Was für einen Sensor hast du denn eingebaut, Original NWS oder Aftermarket?
Wenn Aftermarket würde ich den gleich wieder auf Org. tauschen ...
Einfach nen schönen Eisenmann, Bastuck oder ähnlich drunter und gut ist, sieht nicht übertrieben aus und krach machen die auch, aber klar
ist alles Geschmackssache und muss eben dem Inhaber des Wagens gefallen und nicht der Allgemeinheit
Wie ich anfänglich schon empfohlen habe ![]()
OK, Herausforderung angenommen - wieviel % der Teile sind noch Original und wieviel % des E46 wurden schon ersetzt
?
Let's Rock ![]()
Naja ein paar Dinge wurden doch auch schon erneuert
diese Woche bekommt er noch zwei neue Dämpfer hinten, ne neue Spurstange und eine neue Birne der Kennzeichenbeleuchtung, dann bekommt er wieder seinen 2 Jahres Stempel ![]()
Die Spital Brauerei kenn ich noch net, sind erst vor knapp nem Jahr hergezogen, aber danke für den Tip ![]()
Das neue Teil für den Oldie mit dem neuen Wagen abholen, passt doch ![]()
Ich bring ihn aber jetzt doch zu einer Tuning KFZ Werkstatt bei mir in der nähe wollt die sowieso mal testen.
Oberpfalz:)
Kannst ja dann mal mitteilen wer und wo die sind bzw. ob auch gut ...
Grüße aus dem Raum Regensburg ![]()
Yep, aber alles mit Vorsicht zu geniessen, das Zeugs zerbröselt gerne bei zuviel Kraftaufwand, auch bei den Schläuchen, habs auch schon geschafft ![]()