Ich tippe dennoch auf den NWS, auch wenn er von Hella ist .. Original ist Original und die Sensoren sind sehr empfindliche Teile für den Motor ...
Beiträge von Freaky
-
-
Na dann schau mer mal wann sich der neue Besitzer hier vorstellt
-
Ich schreibe es immer wieder, fragt doch einfach mal nach wer in der Nähe evtl. deinen Wagen richtig auslesen kann ... es gibt einige hier
die sowas gerne machen wenn sie weiterhelfen können .... oder eben mal beim
vorbeifahren und ihn dort auslesen lassen ... kostet
weniger, als wenn man alles einmal tauscht und der Fehler damit nicht weg ist ...
-
Ich würde evtl. auch erstmal nachprüfen was denn alles zus. codiert wurde und vielleicht auch mit welchen Programmen dies gemacht wurde ....
-
Kannst du mir kurz eine PM senden, darf nur eine pro Tag schreiben und kann dir jetzt nichts senden, wenn du mir eine schickst kann ich
wohl hoffentlich antworten
-
Yep war richtig gut und entspannt, schreit nach Wiederholung
Jetzt hat man ein Gesicht zu manchen
Und super das Andy es doch noch geschafft hat und kam
ANDY und Micha, ich schick Euch morgen dann den Link, heut nimme, bissle Couchsitting betreiben
-
-
Wann bist du dort? Weil aus Nittenau fahre ich mehr oder weniger los, vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.
Ich bin da wohl morgens schon, solange mein Schatz am Einkaufen ist
Allerdings wenn du von Nittenau fährst kommst laut Maps über die B16 und an der Ausfahrt wo du von der B16 runterfährst ist ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns so zwischen 13.15 und 13.30 Uhr treffen, siehe Sreenie ...
-
Sodele Wagen von innen mal sauber, Morgenfrüh noch kurz nach Nittenau und außen etwas Wasser drauf geben, dann erkennt man zumindest wieder die Farbe
Wer kommt denn jetzt verbindlich alles .. neugierigfrag
-
Und vor allem mal fragen von welchem Hersteller die Teile eingebaut wurden und evtl. ein Nachweis zeigen lassen .. Ansonsten wie oben schon beschrieben vorgehen.
Aus welcher Ecke bist du denn, vielleicht gibt's hier ein Tip wo dir besser geholfen wird und oder dein Wagen sauber repariert wird, wenns die jetzige nicht hinbekommt ...