Jetzt schon Sommerreifen draufziehen?

• ich hab auch schon mal Ende März mit Sommerreifen durchn Schnee gemusst.... :evil:
    aber i.d. regel warte ich auch bis nach ostern, auch wenn man sich mitlerweile
    auch net mehr soo sicher sein kann (thannx @ klimawandel) !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Am 14./15.3. bekommt meiner neue Sommerschlappen... Falls es wirklich dann nochmal zu einem Wintereinbruch kommt, bleibt der 3er eben stehen...

Wetterprognose für Berlin: kommende Woche durch so zwischen 8 und 12 Grad =)

Gruß
    Rainer

Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg... :totlachen:

• Servus .......

Ich würde es auch lassen ....... Wenn es doch noch Schnee gibt und du einen Unfall haben solltest könntest du auch mit deiner Versicherung Spass haben ....

Gruss
    Boris

• Ich lasse kommenden Montag meine Sommer schluffen draufziehen.....endlich und dann auch mit Distanzscheiben aber nur 10/24.

Grüße
    toto

• Okay wenn ich jetzt schon die schönen Alu´s hätte wärs mir auch nicht egal und ich hätte noch ein bisschen gewartet aber nachdem ich die Sommerreifen eh zamfahren will damit da nächsten Winter die Winterreifen ihr zuhause drauf bekommen ist das eh egal ob noch ein bisschen Salz liegt oder net. Bei uns hats aber seitdem eh nicht mehr ansatzweise geschneit, stattdessen regnet es ununterbrochen und ist "leicht" windig!

• Bin seit Samstag auf Sommerreifen unterwegs..Die Wetterfrösche haben hier für Freitag 18 grad gemeldet...Denke ja mal das es das dann war mit Winter...

• Ich werde nächste Woche am Mittwoch meine Sommerreifen aufziehen.

Dann werde ich meine M135 durch die Gegend chauffieren.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon drauf freu.

• Zitat

Original von chk50
    Ich werde nächste Woche am Mittwoch meine Sommerreifen aufziehen.

Dann werde ich meine M135 durch die Gegend chauffieren.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon drauf freu.

Hallo,

kann ich mir schon gut vorstellen!

Meine neuen kommen morgen rauf... :)

Gruß
    Rainer

Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg... :totlachen: