Günstige Versicherung

• Hallo Norbert,

ich zahle für meinen 330i bei der DEVK K-Aktiv - Tarif jährlich 262, 69 Euro incl. Vollkasko Komfort mit 150/500 Euro.

Haftpflicht 40% - SF 13
    Kasko 35% - SF 19
    Garage
    Zwei- Fahrer ü. 25 Jahre
    12 Tkm pro Jahr
    Anbündelungsrabatt
    öffentl. Dienst

MfG
    Olaf

Alle reden vom 3-Liter-Auto; ich hab´s schon!

• so bin bei der WGV 55% in der Haftpflicht und der Kasko !!

325i touring
    15.000km
    2 Fahrer über 25
    Garage

380Euro jährlich VK 500SB TK 150SB

• hallo,
    @hsvoli325: als kunde der huk24 nutzt du bei einem schadenfall automatisch die infrastruktur der ganz normal huk-coburg.....d.h. du hast dein schadenbüro und deinen schadensachbearbeiter direkt vor ort und kannst direkt persönlich deine sachen regeln.
    lediglich die schadensmeldung erfolgt erst mal telefonisch....wie bei allen anderen versicherungen auch.

gruss uwe aus kölle

• Ich kann mich salemiel nur anschließen... nicht immer das günstigste, ist auch das beste, wobei ich niemanden schlecht reden möchte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon stimmen.

Bin auch im Bankgewerbe tätig und biete u.a. auch Versicherungen an.

• Bin Anfang des Jahres zur ADAC Versicherung gewechselt,zahle fast nur noch die Hälfte und habe vor 2 Wochen einen Gutschein über ein Fahrsicherheitstraining bekommen :super:.

• e46 320 i 150 ps bj 99

35 prozent zahle einmal im jahr 380 euro teilkasko 150 SB...

das ist doch mal was oder ?

und die leute sind immer da wenn mann sie braucht .. denkkungskarte wird sofort kostenfrei losgeschickt und und und .. also alle meine bekannte und freunde und verwandte fahren mit WWK nähere info PM

• Servus .......

Ich hab ein super Angebot von der Volksfürsorge bekommen, ist günstiger als die Ontos.......

• Hi Leute,
    hab 20 Versicherungen verglichen und bin jetzt bei der wgv bei Frau Sobig in Augsburg.
    Hauptzentrale ist glaub ich Stuttgard!!!

Grüße Steve