was fürn gewindefahrwerk kommt euch in Kopf für einen sehr Sportlichen Daily?
Beiträge von markus46
-
-
Guten Morgen,
nach dem ich die Letzte Woche schon überlegt habe den Hobel zu verkaufen bin ich dann doch mal zu den Tuner in meiner Nähe gefahren. Der hat sich mein Problem 20 Sekunden angehört und sagte mir sofort das in der Software was mit den Turbo Dings Begrenzer nicht passt. Er hat mir dann kostenlos die Software ausgelesen und wir sind sie dann gemeinsam Durchgegangen und haben Festgestellt das da kompletter Müll oben is wie z.b 10% mehr Injektoren Einspritzung bei 800 Umdrehungen oder 20% mehr bei 5000 Umdrehungen... usw..
Nach über 2 Stunden Beratung und Besprechen hab ich ihm gleich beauftragt das er mir die Software neu machen soll. Also bin bis jetzt Positiv überrascht bin Unangekündigt um 5 an nen Donnerstag gekommen.
Kannst ja dann mal mitteilen wer und wo die sind bzw. ob auch gut ...
Grüße aus dem Raum Regensburg
Das ist natürlich keine Werbung nur meine Erfahrung bis jetzt. (https://pw-custom.com)
-
welches Kühlmittel brauch ich für mein e46 330d g11, g12 ?
-
Wollte nur eines klarstellen, nicht dass du das machen lässt und es war es letztendlich doch nicht und ich bin dann Schuld wegen dem Geld und darum scheint es mir hier zu gehen.
Kann auch nur sagen, dass bei dem Problem der Steller die Ursache war und der muss/sollte auscodiert / progamiert werden.
Das hatten einige hier im Forum und da hat nur das geholfen.
Wo kommst du denn her?
Hallo, natürlich ist es nicht deine Schuld falls das doch nicht das Problem war:)
Bin um jede mögliche Lösung dankbar und falls es doch nicht is auch kein Problem.
Wollte nur wissen ob es Verhältnismäßig ist einer wollte auf ebay 80€ (hat sich dann nich mehr gemeldet)der andere 200€.
Ich bring ihn aber jetzt doch zu einer Tuning KFZ Werkstatt bei mir in der nähe wollt die sowieso mal testen.
Oberpfalz:)
-
Kannst du selbst natürlich billiger machen. Aber die Zeit die dich das kostet bis du die Fähigkeiten und das Wissen hast wird dir auch mehr als 200€ wert sein. Hardware mal noch komplett aussen vor.
Mit welcher Software kann ich den auf Kernfeld zugreifen. Inpa NCS Expert und Esys könnte ich alles. Ista + hät ich auch
-
Die Programmierer verlangen alle so 200€. Ist das ein normaler Preis?
-
Ist aber bei Leebmann 24 auch so zu finden, entweder oder Klick.
Und du musst ( solltest zumindest) wissen ob du Euro 3 oder 4 hast. Da genügt auch ein kurzer Blick in den Motorraum
Ja euro 4 hab ihn schon gefunden aber ich finds nur ein bisschen unübersichtlich die Teilekataloge aber dann muss ich wohl weiterhin so machen. Danke für die antwort
-
Hallo,
gibt es einen einfachen Weg oem Teilenummern von seinen BMW herauszufinden.
Zurzeit geh ich immer auf Lebmann und gib dort die VIN ein aber auch da wird ja bei z. B den Turboladern dann 3 verschiedene Turbos aufgezeigt.
Gibts ne Möglichkeit das genauer rauszufinden ohne ihn auszubauen?
-
Hi,
da ich in der Suchfunktion nichts brauchbares dazu gefunden habe frag ich mal hier.
Ich würde gern RC300/301 oder RS2 700/701 auf meinen e46 coupe fl fahren.
Beide felgen haben hinten 10j et25 18 zoll
Reicht Kanten umlegen oder muss noch mehr am Kotflügel machen?
Oder soll ich doch zu 300 / 700 hinten und vorn greifen 8.5j et10-20? Aber sieht doch bescheiden aus oder?
-
Das ist schön, nutzt aber nichts wenn du einen Euro 4 hast. Die Frage ( falls nicht zu unverschämt ) hast du nicht beantwort. Dann wüsste man auch welchen Turbo ( elektrisch oder Unterdruckgesteuert ) du hast, wegen der VTG die die Werkstatt im Verdacht hat.
Da geht es um den Steller und nicht um die Drallklappen selber, hab ich dir ja verlinkt.
Beim Euro 3 ist das kein Problem mit den Drallklappen ausbauen.
Ich hab Euro 4 also den elektronisch gesteuerten:)