OK vielen dank das erklärt schon mal einiges ich glaub da is es fast besser die alten zu behalten wenn ich will das es noch selbst einstellt. DIe Xenon brenner kann ich ja einzeln auswechseln oder? da einer kaputt ist. Gibt es die innenteile vl irgendwie einzeln da ich das innere Schwarz haben möchte und nicht Silber Chrom?
Beiträge von markus46
-
-
Ey willst dir die wirklich einbauen?
Die sind hässlich wie die Nacht dunkel…
ja würde die sehr gern einbauen, ich find die originalen ohne ringe und Silber innen extrem hässlich.
Leider kann mir keiner weiterhelfen was ich machen muss:( Support meinte ich soll mal im e46 Forum nachfragen haben schon einige hinbekommen
-
https://www.ebay.de/itm/393241884336
Hat die Scheinwerfer schonmal jemand verbaut bei nen Facelift mit Kurvenlicht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
aber passt das Steuergerät auch in Scheinwerfer die kein kurvenlicht haben? weißt du das zufällig?
-
muss halt das LSZ codiert werden, damit das die Stellmotoren nicht vermisst, ansonsten sollte das P&P sein.
meinst du wenn ich ein neues Steuergerät verbaue?
-
Bisschen mehr zur Info ich hab Aftermarket Scheinwerfer gekauft die nicht für kurvenlicht sind da ich keine finde die es können. Der Support sagt geht nicht... das sie kein kurvenlicht können steht natürlich irgendwo ganz klein dabei... support sagt auch das einfach neues Steuergerät verbauen für scheinwerfer ohne geht aucht nicht. Ist das so?
-
Hallo,
ich habe facelift Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Ich möchte gern andere Xenon Scheinwerfer mit Angel Eyes verbauen nur die haben kein Kurvenlicht. Ich muss für die neuen Scheinwerfer mein altes Steuergerät verbauen passt das Steuergerät trozdem oder ist da ein unterschied. Würd die Funktion natürlich rauscodieren.
-
wie gesagt hab ich ja ne größere und leere downpipe und eine wagner llk:) glaub die leistung sollte da kein problem sein.
-
Ich lese ihn heute abend mal mit inpa aus dann schreib ichs morgen früh hier rein. (wenn der Scheinwerfer einbau heute klappt)
-
Mach mal eine Logfahrt mit Testo
Dein Tuner sollte dir sagen können was nicht passt... kannst den Log auch unter Datazap.me hochladen und dir das ganze selbst anschauen, ob irgendwo was runtergeregelt wird, Temperaturen nicht passen, Ladedruck nicht gehalten wird oder sonstiges.
vielen Dank, probiere ich mal aus, und falls ich nichts find gib es zum lokalen Tuner weiter:) oder Teil es hier