Also mit M2-Paket finde ich den Preis OK...ohne ein wenig überteuert!
Bilder wären nicht schlecht...
Gruss Mick
Also mit M2-Paket finde ich den Preis OK...ohne ein wenig überteuert!
Bilder wären nicht schlecht...
Gruss Mick
Also ich fahre den Michelin Pilot Sport SP2 und bin absolut zufrieden. Sehr leises Abrollgeräuch....super Straßenlage...hab mir gerade erst das Modell wieder gekauft.
Der Reifen wird auch von BMW empfohlen...
Kannst Du also bedenkenlos kaufen...achte nur drauf und vergleiche gut die Preise! Habe den beim günstigsten Händler beide zusammen 130€ billiger bekommen also beim Händler meines Vertrauens...
Gruss Mick
@Ingo330dTA : Ja, hab ich in Werne gekauft...
Ich find die Farbe ist der Hammer...ist mal was anderes als Schwarz...ach ja...nen 6fach Wechsler hab ich auch noch einbauen lassen und ne Hardtop Vorbereitung.
Gestern ist auf Garantie ein neuer Hinterachsträger und der linke hintere Querlenker reingekommen. Was will man(n) mehr?Dazu gibt es aber nen anderen Thread...
Ich bin ja schon länger im Besitz meines Cabrio's, aber nun stelle ich Ihn endlich mal mit Bildern und Fakten vor:
- Erstzulassung 04/2004
- Motor 330i mit 231PS
- 6Gang Schaltgetriebe
- 46500km gelaufen
Ausstattungsmerkmale:
- 0490 Farbe Individual diamant
- Z1xx Walknappa schwarz
- 0001 Dynamische Stabilitäts Control III
- 0002 Verdeckbetätigung vollautomatisch
- 0003 Armauflage vorne
- 0004 Nebelscheinwerfer
- 0005 Kilometertacho
- 0006 Bordcomputer
- 0007 ABS
- 0226 sportliche Fahrwerksabstimmung
- 0249 Multifunktion für Lenkrad
- 0261 Seitenairbag für Fondpassagiere
- 0313 Außenspiegelpaket
- 0320 Modellschriftzug entfall
- 0338 M Sportpaket II
- 0354 Grünkeilfrontscheibe
- 0388 Verdeck schwarz
- 0423 Fußmatten in Velour
- 0431 Innenspiegel automatisch abblendend
- 0441 Raucherpaket
- 0459 Sitzverstellung elektrisch Memo Fahrerseite
- 0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
- 0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- 0502 Scheinwerfer-Waschanlage
- 0508 Park Distance Control (PDC) (hinten)
- 0521 Regensensor mit Fahrtlichtautomatik
- 0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
- 0524 Adaptive Light Control
- 0534 Klimaautomatik
- 0601 TV-Funktion
- 0609 Navigationssystem Professional
- 0650 CD-Laufwerk
- 0674 HiFi Lautsprechersystem Harman / Kardon
- 0710 M Lederlenkrad mit Airbag
- 0716 M Aerodynamikpaket II
- 0760 Hochglanz Shadow Line
- 0772 Interieurleisten
- 0778 Einstiegsleisten BMW-Individual
- 0785 weisse Blinkerleuchten
- 0787 BMW LM-Räder M Doppelspeiche 135
- 1001 weitere Individualausstattungen
Ich denke mal zu 1001 gehört z.B. der Tempomat, sowie die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle. Die sind auch noch eingebaut.
Gruss Mick
Dann les Dir diesen Thread mal durch...da wurde das Thema ausführlich behandelt und man kam zu schluss, daß mehrere Leute ein deutlich besseres Fahrverhalten haben, wenn vorne die neueren Reifen drauf sind!
Auch wenn es unlogisch ist!
Schwammiges Fahrverhalten bei Höchstgeschwinidigkeit
Gruss Mick
Hi!
Ich hab ein Navi-Professional, von anfang 2004, was nicht MP3-Fähig ist. Trotzdem hat der Anschluss des MP3-Wechsels (original BMW) problemlos geklappt und der liest jetzt auch MP3-CD's
Nur zeigt er die ID3-Tags leider nicht an...aber man kann ja nicht alles haben
Ist also kein Problem...
Gruss Mick
Haben die Reifen denn ein identisches Profil?Vorne sollten immer die Reifen mit dem besseren Profil drauf sein...dieses Phänomen ist hier auch schon ein paar Mal aufgetreten...
Tausch mal die Felgen von vorne nach hinten...und mach dann mal ne Probefahrt und berichte, ob sich was geändert hat. Auch wenn das Profil identisch ist.
Gruss Mick
Hi!
Sooo...Auto wurde heute abgeholt...hab vorher aber noch ein paar Bilder gemacht. Die tauschen jetzt in der Tat den kompletten Hinterachsträger aus.
Hier seht Ihr einmal die Schrauben der Hinterachse (zumindestens die von der Beifahrerseite) und die beiden fehlenden Muttern (bzw. eine wurde versucht durch meinen Händler drauf zu machen).
Krass, oder?Ich darf gar nicht überlegen, was alles hätte passieren können...
Gruss Mick
Hehe...der Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, hat den Schaden damals auch repariert.
Die sind jetzt noch ein paar "interne Dinge" am abklären. Ich glaube die wissen schon warum
Hab denen mal die Frage gestellt, ob auch an der Hinterachse was gemacht worden ist und meine Vermutung geäußert, damit die sich auf jeden Fall nicht mehr rausreden können!!!
Gruss Mick
Der Wagen ist vor 30000km aufgrund eines Unfalles schonmal repariert worden. Definitiv an der Vorderachse (ist an ner Leitplanke entlang geschrabbt)...ich kann mir sehr gut vorstellen, daß auch an der Hinterachse was gemacht wurde. Hab fast die Befürchtung, daß die Mutter einfach vergessen worden ist.
Und ich schon die ganze Zeit damit durch die Gegend fahre...auch der Vorbesitzer
Gruss Mick