Beiträge von Mick

Ja...ich hab morgen ne Probefahrt...ich freu mich auch schon riesig!!!
    Endlich geht mein Traum in Erfüllung!

Wäre aber klasse, wenn mir jemand die Frage bzgl. der Garantie beantworten könnte...ab wann gibbet 12Jahre?

Michu1984
    Ich komme aus Köln!Ja...hört sich klasse an, was Du für Erfahrungen gemacht hast...ich find die Farbe auch echt klasse...ist das eigentlich ne Sonderlackierung oder gab es die Serienmäßig?!?

Gruss Mick

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt endlich das Geld zusammen habe, werde ich mir ab morgen Cabrio's angucken gehen...

Hier ist mein Favorit:

Klick

Nun habe ich zu dem Wagen und auch generell ein paar Fragen:

1) Natürlich werde ich verhandeln. Was haltet Ihr generell von dem Preis und wie viel würdet Ihr dafür maximal ausgeben? Ich will auf jeden Fall nen Wagen mit Navi Professional, Leder und hochwertigem Soundsystem haben. Und definitiv nen 330CI.

2) Eine Frage zur Garantie habe ich. Ich wil mir auf jeden Fall einen Wagen holen, wo ich 12Jahre Garantie auf Durchrostung habe. 2004 war ja der Stichtag. Nun meine Frage: kommt es auf das Datum der Erstzulassung an oder wann der Wagen tatsächlich gebaut wurde?

3) Gebt mir bitte noch ein paar Tips, auf was ich achten sollte..

Gruss und schonmal vielen Dank...

Mick

Hat BMW das Rostproblem nicht mit dem Facelift in den Griff bekommen?

Wie sieht es denn mit dem Rost aus, wenn man nen E46 Vorfacelift mit nem E46 Nachfacelift vergleicht?

Ich bin gerade auf der Suche nach nem Facelift-Cabrio, weil ich gedacht (oder es noch so in Erinnerung habe), daß diese Problematik damit behoben wäre.

Gruss Mick

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier und noch kein E46-Fahrer (ab dem Frühjahr bin ich es aber spätestens)...aber einen Kalender für's Büro würde ich auch nehmen...ich denke mal...je mehr einen nehmen, desto billliger wird es, oder?

Gruss Mick

Klasse! Vielen Dank!
    Das hilft mir schonmal richtig gut weiter die Ausstattungsunterschiede herauszufinden...
    Jetzt fehlen mir quasi nur noch die von 2001 (bzw. falls jemand das Prospekt noch hat von 2000) und ich kann mich wieder ein paar Stündchen beschäftigen *ggg*

Ich freu mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt!!!

Gruss Mick

Hallo zusammen,

ich bin hier ins Forum gestoßen, da ich beabsichtige in nächster Zukunft mir ein E46 Cabrio zu kaufen. Dazu will ich mich natürlich vorab informieren...was für Ausstattungsvarianten es gab, etc....

Ich bin auf der Suche nach Preislisten vom Cabrio, um mir ein Eindruck von den möglichen Ausstattungen zu machen.

In folgendem Thread habe ich schon eine von September 2002 gefunden:
    Preisliste Cabrio 330 ci von 2002

Da sich die Ausstattungsvarianten von 2001 bis 2003 sicherlich unterscheiden, benötige ich noch folgende Preislisten:
    - Anfang 2001 (ab diesem Zeitraum gucke ich mir Auto's an)
    - Anfang 2003 (vor Facelift)
    - Mitte 2003 (nach Facelift)
    - unter Umständen noch von 2004

Kann mir da jemand weiterhelfen?Wie oft wurden Preislisten aktualisiert und Ausstattungen ergänzt?

Ach ja...es soll auf jeden Fall ein 330i werden...das steht schonmal fest!!!

Gruss und schonmal vielen Dank!!!

Mick