Die M135 Felgen passen ohne Karosseriearbeiten mit 255/225 auf den E46. sind ja Serienfelgen.Die haben ja auch nur eine geringe ET!
Gruss Mick
Die M135 Felgen passen ohne Karosseriearbeiten mit 255/225 auf den E46. sind ja Serienfelgen.Die haben ja auch nur eine geringe ET!
Gruss Mick
Also ich hatte bei meinem 330CI noch 7km auf dem Bordcomputer und hab dann voll getankt...also bis die Zapfsäule abschaltete. Habe dann genau 59,6Liter nachgetankt...passt also ungefähr bei einem Durchschnittsverbrauch von 12,5Litern...
Also...einfach mal gucken wie groß der Tank ist, wieviel der Restkilometerstand ist und wievie Benzin noch rein geht.
So würd ich es machen...und mich dann rantasten, wenn man daran Spass hat
Gruss Mick
Also bei jedem mal, wenn der Schlüssel eingesteckt wird, wird der aktuelle Kilometerstand übertragen. Ich hatte nämlich mal den Fall, daß ich bei BMW meinen Zweitschlüssel abgegeben habe, der seit 3000km nicht mehr im Zündschloss war...und prompt war der Kilometerstand zu niedrig!Zumindestens im Computer von BMW. Bei dem Schlüssel, den ich jeden Tag nutzte, stimmte er natürlich!
Hab dann einmal mit dem Zweitschlüssel gestartet und schon war wieder alles up-to-date!
Gruss Mick
Wow...das ist ein super Preis!
Ist der von nem Händler oder von privat?
Beim Händler würde ich sofort zuschlagen...wenn er technisch und optisch auch einwandfrei ist...
Hab für meinen in der gleichen Ausstattung anfang des Jahres noch 22600bezahlt...allerdings beim BMW-Händler und mit 46150km und Baujahr 04.2004 (Facelift). Und meiner hat ne Individual-Lackierung...also keine Serienlackierung..
Feines Teil!
Gruss Mick
Würde mich auch interessieren...die passenden Reifen wären ja dann 225 x 45 x 17...
Passt das ohne zu ziehen oder bördeln?Ich fahren ein 330CI Cabrio...
Gruss Mick
@Kawa1801: hab mich einfach mal in Deinen Thread eingeklinkt...da mich die Frage auch beschäftigt...
Ich hab schon mehrmals Reifen verschickt...immer mit DHL...jeweils in einem Karton!
War absolut kein Problem und wenn man den Paketscheinim Internet kauft kostet der Versand nur 4 * 8,90€ (jeweils bis 20kg)...also 35,60€...
Du musst nur 4 Kartons haben bzw. basteln
Gruss Mick
Gab es die denn serienmäßig für den E46?Ich hab die bis jetzt nur in Verbindung mit nem E90 wahrgenommen...und dann wären die ja (meiner Meinung nach) eintragungspflichtig!
Ich glaube ich hab meine Winterfelgen gefunden
Gruss Mick
Bis jetzt gefallen mir die Styling32 am Besten!
Und die haben ein bißchen Ähnlichkeit zu den M135...naja...zumindestens ganz leicht *ggg*
Ich denke mal ums Eintragen werde ich nicht herum kommen...dürfte aber kein Problem sein, oder?In welchen Dimensionen kann ich denn die Winterreifen da drauf fahren?In welcher Größe fährst Du die Felgen?8*17 ET 20?Hab ehrlich gesagt keine Lust irgendwas ziehen zu müssen oder ähnliches...
Gruss Mick
Ps.: Bis jetzt super Vorschläge!!!
Hallo zusammen,
der Winter ist zwar noch weit weg, aber er kommt schneller, als man denkt.
Ich fahre zur Zeit auf meinem 330CI Cabrio die 18Zöller M135 Felgen. Nun brauche ich für den Winter natürlich noch Winterreifen...inkl. dazugehöriger Felge. Da der Wagen natürlich auch optisch gut dastehen soll bräuchte ich von Euch mal ein paar Meinungen was für 17Zoll Alufelgen ich mir zulegen soll...am Besten mit Bildern. 18Zöller sind meiner Meinung nach übertrieben und vor allem viel zu teuer...natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
Ich habe zunächst an original BMW Styling44 Felgen gedacht...auf den 2ten Blick sind mir die aber ein bißchen zu dezent...optisch gesehen! Original BMW-Felgen wären mir natürlich am liebsten...natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen. Hauptsache ich bekomme diese problemlos eingetragen.
Jetzt warte ich mal gespannt auf Eure Posts und Vorschläge... ich hoffe und denke Ihr könnt mir helfen!!!
Gruss Mick
Naja...pflegen kann man das Verdeck eigentlich recht einfach.
Gut absaugen, dann entweder mit Verdeckreiniger von BMW (oder halt auch andere Firmen) einsprühen und mit nem Hochdruckreiniger ganz vorsichtig mit genügend Abstand wieder rauswaschen.
Ne Waschanlage lasse ich nicht an mein Cabrio. Es sei denn es hat ein Cabrio-Program. Du brauchst auch nicht jedes Mal mit Verdeckreiniger ran...absaugen und vorsichtig auswaschen reicht (bei mir auch)...benutze nur jedes 4te oder 5te Mal Verdeckreiniger. Imprägnieren mache ich im Frühjahr und im Herbst...zumal mein Hardtop erst nächstes Jahr finanzierbar ist. Jetzt müssen erstmal neue Winterreifen her. Von daher muss das Verdeck ein bißchen mehr aushalten.
Meins ist jetzt 5Jahre als und noch in Top-Zustand.
Gruss Mick