Da hatte ich mich wohl unklar bzw. sogar falsch ausgedrückt:
Mit Zylinder meine ich das, was man nach dem Lösen der Schraube aus der Tür ziehen kann (oder in meinem Falle können sollte ...), das Schloß wäre für mich das, was in der Tür sitzt.
Da hatte ich mich wohl unklar bzw. sogar falsch ausgedrückt:
Mit Zylinder meine ich das, was man nach dem Lösen der Schraube aus der Tür ziehen kann (oder in meinem Falle können sollte ...), das Schloß wäre für mich das, was in der Tür sitzt.
Ich vergaß nachzufragen: jeden "E46-Schlüssel"? Von BMW, nicht die Billigheimer aus dem Netz?
Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Entschuldige die späte Reaktion, jedoch scheint mal wieder etwas mit der Benachrichtigungsfunktion nicht hinzuhauen - oder ist etwas in den Tiefen des Internets schlicht verschwunden ...
Nun gut, wir haben unlängst 2 x versucht, den Zylinder zu ziehen und, wie man an meiner Wortwahl schon merkt, ist es bei Versuchen geblieben, denn der Zylinder will nicht raus. In den Videos auf der Tube sieht das so einfach aus ...
Trick 17, den ich nicht kenne?
Hallo!
Will die Griffleiste an unserem Compact wechseln - lt. VIN-Anfrage 12/2002 gebaut.
Bekomme über zwei Teilekataloge zwei Nummern:
51137171699
51137126250
Welche mag nun die richtige sein?
Gruß
Ja, ich meine nur die ZV - die EWS wird da nicht so einfach funktionieren. Leider ...
Müßte/sollte unser hiesiger Händler nicht auch von ClassicParts wissen können?
Ich habe den nächsten Classic-Partner mal angeschrieben.
Da Funkschlüssel für unseren 2003er Compact nicht mehr lieferbar - funktioniert das Anlernen auch mit Schlüsseln aus der Bucht?
Hm, dann dürfte doch auf der Rechnung nicht die Nummer 66126955747 stehen, weil, die kann ja gar nicht geliefert werden ... Jetzt bin noch verwirrter ...
Ich schließe daraus, daß die Nummer, die auf der Bestellung steht, eigentlich die verkehrte ist? Denn die wäre dann ja eine veraltete - und es wäre etwas bestellt worden, was es lt. Nummer gar nicht geben kann. Es können ja überall Fehler gemacht werden.
Oder ist das bei einer Bestellung ein Automatismus mit dem Umschlüsseln?
Was bedeutet "Die Teilenummer die sich so in allen katalogen wiederfindet musste aber auf neu umgeschlüsselt werden"?
Auf unserer Rechnung/Bestellung steht nämlich 66126955747 - die z. B. auch bei bmwinfo zu finden ist.