Eintragung steht noch aus ... sobald der 2. gefertigt ist und in Wagenfarbe dann lackiert drankommt, schaut das Ding eh so aus als ob der da dran gehört am Heck Serienmäßig  darüber mache ich mir gerade am aller wenigsten Gedanken. Es ist zuvergleichen wie mit den Clubsportecken am M-Paket bei diversen E46 Modellen, nur Clubsport oder auch M-Paket Zulassung etc. oder den CSL Flaps.
 darüber mache ich mir gerade am aller wenigsten Gedanken. Es ist zuvergleichen wie mit den Clubsportecken am M-Paket bei diversen E46 Modellen, nur Clubsport oder auch M-Paket Zulassung etc. oder den CSL Flaps.
In 4 Wochen ist erst einmal der M3 Reserveradmulden Umbau geplant für 3 Tage, wo meine Reserveradmulde gekickt wird gegen die Original M3 E46 Mulde mit M3 E46 ESD, M3 Zwischenrohr und Y-Adapter am Zwischenrohr und Mor-Vision CSL M-Paket Diffusor in Wagenfarbe. Liegt alles bereit. Im Sommer auf den Treffen werdet ihr den schon erkennen mit B-MW Kennzeichen und Dotz Mugello Felgen 18" ohne Dachreling.  
 
		 
				
	



 Fast die selbe Innenausstattung bis auf die Sitze und das Getriebe und anderes. Aber Felgen, Farbe und Serienschürze so stand meiner auch damals bei BMW Premium Selection für 13.900 Euro da und 68,000 km mit einem Fahrzeughalter. Heute hat mein Diesel nach 3 jahren und mehr über 169.000 km und immer noch alles i.O.
 Fast die selbe Innenausstattung bis auf die Sitze und das Getriebe und anderes. Aber Felgen, Farbe und Serienschürze so stand meiner auch damals bei BMW Premium Selection für 13.900 Euro da und 68,000 km mit einem Fahrzeughalter. Heute hat mein Diesel nach 3 jahren und mehr über 169.000 km und immer noch alles i.O.