Vandalismusschaden, Motortausch, Hier und da Dinge die gemacht wurden, sowie SMG hmmmm.
Wieviele Fahrzeughalter hatte der M3 denn insgesamt, das wäre dann mal noch interessant?
Sehe das auch wie die anderen mit dem Preis ca. 13000 Euro wenn überhaupt. Lass es vielleicht 15.000 Euro werden bei einem SUPER MENSCHEN der gerade aufsteht und auch gerade diesen einen M3 sucht.
Für 1000 Euro bis 2000 Euro mehr bekommste im Netz diverse M3s mit Traumausstattung, SMG, Zimtleder, Sommerfahrzeuge wie auch Liebhaberstücke.
Der Preis wird eh noch weiter fallen für die M3 Fahrzeuge, sowie die letzten Jahre auch. Für ca. 25000 Euro bekommste schon heute nen gebrauchten M5 V10 oder nen TOP BMW E9X.
Die Dinge die Du da außerdem reingesteckt hast wie 8 Kolben Sättel interessiert keinen. Kannste auch gleich wieder zurückrüsten und so verkaufen, meine Meinung. Kumpel von mir hatte die komplette Brembo 6 Kolben Anlage, Serienmäßig drauf gehabt und gar nix bekommen als extra dafür.
Für den E46 zahlt heute kaum noch einer was, wie auch für die Ersatzteile gebraucht oder Neu, außer wenn es gerade beim BMW Teilehändler ist und was sucht, dann zahlt man leider noch richtig.
Selbst geschlachtete M3s und die M3 Teile wirste net mehr los heute. 2 Kumpels von mir sitzen auf ihren Teilen immer noch rum, und wissen net wohin damit, außer aufn Schrott oder verschenken und ich dussel brauche noch ne M3 Hinterachse und das Differential was leider schon weg war.