So habe meine KGE gestern gewechselt und anbei den Luftfilterkasten auch mit Isopropylalk 99,9% desinfiziert und gereinigt.
Die KGE hatte bei mir auch schon dieses Zyklon Dinges zuvor drin und sah schön Öl-verschmiert aus.
Bilder hatten sich net gelohnt wie ich finde. Hätte ich noch nen Ölabscheider würde das anders ausschauen.
Da ist mindestens noch eine weitere Schraube.
Schraub mal das Ding seitlich zum Luftfilter ab, dann siehst Du sie (relativ tief).
Richtung Spritzwand befindet sich meine "Lieblingsschraube", 6er Inbus mit Verlängerung (Magnet bereithalten)
Ne die 4 Stk. waren alles bei mir 5er Imbus Schrauben, und Probleme hatte ich jetzt keine die auszubauen, da ich so eine Spezialverlängerung da habe, die man so biegen und drehen kann usw. Ist eine gute Verlängerung als Schrauberaufsatz und Magnet ist auch net nötig. Da 3 von 4 Schrauben an dem Luftfilterkasten fest integriert waren. Nur diese eine am Ansaugtrakt war lose und da musste ich aufpassen.
 
		 
				
	


 allerdings lässt sie sich net gerade easy abdrehen.
 allerdings lässt sie sich net gerade easy abdrehen.  



 8x18 ET 35 und 225 / 40 Gummis, würde diese Kombi aber nicht mehr fahren wollen bzw. sogar wenn möglich tauschen auf  9 x 18 ET 18 und 225er Gummis damit die Felgenkante rausschaut und die Gummis schön schmal sind, gegebenenfalls noch mit Spurplatten. Dann musste zwar vorne wie hinten Börteln aber dann kannste noch schön mit Deinem Bimmer und einem Gewindefahrwerk richtig tief gehen und die Reifen Felgen Kombi verschwindet net im Radhaus, sondern steht schön leicht raus, was richtig gut ausschaut, solange es net übertrieben ist.
  8x18 ET 35 und 225 / 40 Gummis, würde diese Kombi aber nicht mehr fahren wollen bzw. sogar wenn möglich tauschen auf  9 x 18 ET 18 und 225er Gummis damit die Felgenkante rausschaut und die Gummis schön schmal sind, gegebenenfalls noch mit Spurplatten. Dann musste zwar vorne wie hinten Börteln aber dann kannste noch schön mit Deinem Bimmer und einem Gewindefahrwerk richtig tief gehen und die Reifen Felgen Kombi verschwindet net im Radhaus, sondern steht schön leicht raus, was richtig gut ausschaut, solange es net übertrieben ist.